Es ist einfach ein Verein ohne erkennbares Unrechtsbewusstsein
Jetzt wollen sie sich auch noch mit mir anlegen ![]()
Es ist einfach ein Verein ohne erkennbares Unrechtsbewusstsein
Jetzt wollen sie sich auch noch mit mir anlegen ![]()
Ich sehe das übrigens als gutes Zeichen dahin gehend, dass ein möglicher Impfstoff eben doch ordentlich auf mögliche Nebenwirkungen untersucht wird und nicht ohne Rücksicht auf Verluste durchgeprügelt wird.
Man weiß halt bisher ziemlich wenig über den Impfstoff. Eine Sache, die man aber schon fast mit Sicherheit sagen kann, ist, dass er der bei Marktzulassung mit Abstand am kürzesten getestete Impfstoff der Geschichte sein wird.
Ich muss mir das dann ehrlich gesagt auch nicht als einer der allerersten reinpfeiffen lassen. Aber entscheiden tu ich das dann, falls und wenn es das Zeug auch tatsächlich gibt.
Ansonsten bin ich auch weiterhin der Ansicht, dass in Deutschland die tatsächlichen Gefahren bereits sehr gut eingedämmt sind und man sich mit Maske und Abstand - wo möglich - ausreichend gut schützen kann. In einer idealen Welt würde der Impfstoff also zunächst bevorzugt da verwendet, wo wirklich noch die Kacke am dampfen ist. Aber das ist utopisch, schon klar ![]()
Gibt vermutlich nächstes Jahr den Nobelpreis für Petkovic für ihre heutige Rede im ORF-Text ![]()
Unser Zvereev ![]()
Nie an ihm gezweifelt ![]()
So sportlich wie du dich mittlerweile auf social media präsentierst, schließe ich das nicht aus...
Der Typ kriegt sein Wasserhaushalt nicht geregelt - solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.
Ich würde einfach weiter spielen, während er aufm Klo ist ![]()
absoluter Durchschnitt...
Gegen den würde sogar ich gewinnen ![]()
Zverev legt gleich mal wieder so richtig los ![]()
habe Deinen Post missverstanden
Das ist eigentlich bei meinem Beiträgen ausgeschlossen
![]()
Passt ja dann, dass ich auf der Liste der Personen stehe, die noch nie ein Spiel dieses Wettbewerbs gesehen haben ![]()
Finde den Knopf nicht
Es ist der mit "Delete Account" ![]()
OK Spiel ist wohl doch nicht so toll und ausgeglichen
Hab zum Glück nach dem 1. Satz ausgeschaltet ![]()
Endlich sieht man mal so ziemlich alle Tennisstars beim Essen ![]()
Wenn die Grenzen zu den Nachbarländern geschlossen sind und man die Grenze nicht überqueren kann, ist das jetzt genau was für dich...? Das ist doch eine Ausreisebeschränkung im Sinne des Wortes oder nicht?
Also für mich ist eine Ausreisebeschränkung, wenn das Land, in dem ich mich aufhalte, mir verbietet (oder es mit irgendwelchen Auflagen belegt), das Land zu verlassen.
Sowas was die Australier zur Zeit machen. Oder die Nordkoreaner halt dauerhaft ![]()
Der Verlierer auf jeden Fall nicht
Aber nur solange pek das nicht auch behauptet ![]()
Ausreisebeschränkungen
Also so einen Quatsch gab es hier ja bisher zum Glück nicht und wird es hoffentlich auch nicht geben. Wir sind ja nicht in Nordkorea ![]()
Nachher FAA-Thiem.
Meine Expertenprocknose: der Sieger von dem Duell gewinnt auch das Turnier ![]()
Das erfüllt doch dann eigentlich die Bedingungen einer normalen, bezahlten Lotterie. Gibt es für sowas nicht irgendwelche Regulierungen? ![]()
Wimbledon kommt im Film vor, also super! ![]()
Na dann ist meine Aussage ja verifiziert
Hast da auch eine (neue) Statistikseite?
Noch nicht. Ich wollte mal noch das Verhältnis Todesfälle / Infektionen darstellen, v.a. wie es sich im Verlauf entwickelt.
Das ist aber über Ansätze noch nicht hinaus gekommen ![]()
Ich kann dir aber immerhin soviel sagen, dass der Wert für Deutschland für den letzten Monat 0,5% beträgt und im Monat davor 1,2% ![]()