meine Cousine
Foddo? ![]()
meine Cousine
Foddo? ![]()
oder dir grün
Für diese sehr konstruktive Idee hast sogar du grün verdient
![]()
in der schule von junior gibts mehrere fälle.
Direkt Fahnder rot geben ![]()
Ah okay, Wertigkeit aber bei beiden gleich Null.
Jegliche Individualauszeichnung in Mannschaftssportarten ist doch absolut für die Katz ![]()
Das wäre etwas, was man auch für die kommenden Jahre beibehalten könnte ![]()
https://www.heise.de/news/Apple-wil…en-4846199.html
Bei Apple gibt es in Zukunft keine Blacklist mehr, sondern eine Deny-List (und ähnliches...)

Herzlich Beileid an alle Entwickler, die Anwendungen für das Apple-Ökosystem entwickeln oder entwickelt haben, und jetzt Aufwand in die Überarbeitung wegen so einem Rotz stecken müssen ![]()
apropo fred, ich würde jedem empfehlen die ersten seiten davon nochmals zu lesen ... nicht unbedingt wegen carola
Hast du dort Tittenbilder gepostet oder was? ![]()
Wäre das heute nicht der erste Tag ohne Post in dem Thread gewesen
![]()
Ups....
Am 25. Februar gabs auch keinen ![]()
@macadona willst du mich etwa sabotieren?
![]()
Warst du eigentlich in Berlin bei diesem Einladungstournier?
Nein ![]()
Tennis Experte ML empfiehlt öfter mal zum Tennis zu gehen
Das sowieso
Da sind die Leute viel gechillter ![]()
Ach ja. Ist es wichtig? Dann könnte ich die Tage einfach mal 3.000 Beiträge von dir liken
Nee, passt schon ![]()
und wer gibt gandi likes
Das muss ein Softwarebug sein ![]()
jetzt nicht mehr.
![]()
![]()
Stimmt, jetzt hab ich komfortablen Vorsprung ![]()
Naja, ab jetzt ist dann Fahnder das neue Feindbild
![]()
alles nur um ML sein dingens netz zu unterstützen
![]()
![]()
Wenn du darüber dein Ticket für Katar klar machst wird es sich bezahlt gemacht haben ![]()
da wo keine Infektionen mehr sind kann es durchaus so gehandhabt werden.
Es wird halt in den nächsten Jahren keinen Zeitpunkt geben, an dem es keine Infektionen mehr gibt. Selbst wenn die offiziell gemeldete Zahl bei 0 liegt, wird es ja trotzdem noch irgendwelche unerkannten geben.
"Da" ist bei einer Veranstaltung, zu der Personen weiträumig anreisen, auch ziemlich relativ (unbestimmt) ![]()
Stadion vollmachen aber Maskenpflicht für Alle
Naja. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas direkt erlaubt wird, ohne dass vorher mit einer kleineren Anzahl begonnen wird.
Dass das von dir angesprochene Szenario sowas wie ein vorläufiges "Endziel" darstellt, sehe ich auch so. Aber da kommt man nur schrittweise hin, ob man jetzt damit anfängt oder in einem Jahr. Daher gilt es, so schnell wie möglich damit zu starten. Dieses "Alle oder keiner"-Geschreie ist maximal albern und komplett an der Realität vorbei ![]()
Guter Kommentar
Was ist denn daran gut? Das ist ein Mimimi ohne auch nur den Ansatz einer Alternative zu präsentieren (wenn man mal von "wir spielen jetzt einfach weiter ganz ohne Zuschauer" absieht)...
Da spricht der Fachmann
![]()
Experte heißt das ![]()
schau in den spiegel
Wenn ich Gandi wäre, würde ich das wo immer es geht vermeiden ![]()