https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/coronavi…l-90033150.html
Hat der nicht mal den Laschet beraten?
Vermutlich ist Laschet dann irgendwann auf die Linie von Panik-Söder umgestiegen, weil der bessere Umfragewerte hatte ![]()
https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/coronavi…l-90033150.html
Hat der nicht mal den Laschet beraten?
Vermutlich ist Laschet dann irgendwann auf die Linie von Panik-Söder umgestiegen, weil der bessere Umfragewerte hatte ![]()
Die "Polit-Hanseln" werden aktuell genug von den ganz Megavollspacken von gestern in Berlin auf Trab gehalten, da bleibt vor lauter Interviews und Distanzierungen leider kein Zeit für normale Arbeit...
War das jetzt ironisch gemeint? ![]()
Für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit ist ja in erster Linie die Polizei verantwortlich. Sowas sollte also keinen Politiker von seiner Arbeit abhalten ...
Sollte doch dann auch hier bald mal wieder möglich sein.
Möglich ist es schon lange ![]()
Um mal wieder von langweiligen Nebenschauplätzen weg hin zum eigentlichen Problem zu kommen:
ZitatIn three sets of testing data that include cycle thresholds, compiled by officials in Massachusetts, New York and Nevada, up to 90 percent of people testing positive carried barely any virus, a review by The Times found.
https://www.nytimes.com/2020/08/29/hea…us-testing.html
Zu deutsch: bis zu 90% der positiv getesteten haben eine sehr niedrige Viruskonzentration (und sind möglicherweise gar nicht ansteckend).
Das bezieht sich alles auf die USA, daher ist jetzt nicht direkt klar, dass es hier auch so läuft. Auf jeden Fall zeigt es aber deutlich Möglichkeiten, das aktuelle Vorgehen zu optimieren. Wird daher bestimmt von den Polit-Hanseln wieder komplett ignoriert ![]()
Gestern Ajax - SGE mit 9.000 Zuschauern
https://www.bild.de/sport/fussball…51156.bild.html
Hat sich Heiner Lauterbach schon dazu geäußert? ![]()
sind ja auch einige zuschauer dabei!
Das sind wohl hauptsächlich andere Spieler, die schon wegen US Open vor Ort sind.
Die haben ja auch nur die Wahl, sich im Flughafenhotel oder auf der Anlage aufzuhalten ![]()
Ist Karl Lauterbach am Ende gar kein Epidemologe?
Arzt und Bundestagsabgeordneter ist jedenfalls eine sehr ungewöhnliche Kombination ![]()
Vielleicht lief die Praxis irgendwann nicht mehr so richtig, nachdem er den meisten Patienten geraten hat, am besten schoma die eigene Beerdigung zu planen
![]()
![]()
Das hatten wir ja gefühlt länger nimmer ... ![]()
Das Saarland haben wir ja auch noch nicht aufgegeben
Was Carola angeht läufts hier aber eigentlich noch ganz akzeptabel, im Vergleich zu andernorts ![]()
Da sich dieser Mann aus eigenem Wohlgefallen über das Grundgesetz gestellt hat, ja
Berlin ist doch RRG, da ist eh Hopfen und Malz verloren, egal wer irgend ein Amt bekleidet ![]()
Der Berliner Innensenator sollte zurücktreten
Bringt uns das irgendwas? ![]()
nur damit das nicht im Raum stehen bleibt. Der Herrlich ist es nicht. Auf weitere Mutmaßungen werde ich in keinem einzigen Fall eingehen
Hansi Flick ![]()
Horst Seehofer als Stimme der Vernunft ![]()
Nachher wird RB doch noch zu unser aller Lieblingsclub, weil sie sich als einer von wenigen nicht vollends verscheißern lassen ![]()
wie soll er sich die Tour nun schön saufen?
Allohol um 20.59 Uhr kaufen ![]()
Je mehr Arschlöcher in unserer Gesellschaft meinen sich nicht an die Regeln zu halten, je mehr wird die Bewegungsfreiheit von älteren und vorerkrankten Menschen eingeschränkt. Das ist doch der Punkt. Wie bitte schütze ich mich denn aktiv im ÖPNV? Genau, gar nicht, ich muss darauf hoffen, dass alle anderen sich an die Regeln halten, ansonsten kann ich mich nur schützen indem ich daheim bleibe.
Das stimmt so nicht. Es gibt Masken, die auch einen Selbstschutz bieten. Natürlich schützt das auch nicht 100%, aber den Effekt, den es hat, wenn alle anderen irgendwelche Billigmasken tragen wirds schon auch erreichen.
Um das klarzustellen, ich sehe das mit der Maskenpflicht als eine sinnvolle und leichtintensive Maßnahme an. Auch ist es sinnvoll, wenn der Staat das z.B. mit Bußgeldern durchsetzt.
Ziemlich albern finde ich es allerdings, wenn einzelne Leute sich dann im Internet darüber mockieren, dass andere sich nicht an irgendwelche Regeln halten. Es geht hier doch um die eigene Gesundheit - da vertraue ich doch nicht darauf, dass sich irgendwelche (und nicht nur irgendwelche, sondern alle) fremden Leute verantwortungsvoll verhalten?!? Bußgeld hin, Beschimpfungen im Internet her, man wird es eh nie erreichen, dass sich alle dran halten.
Kann ja jeder halten wie er will; aber ich nehme das lieber selbst in die Hand und spare mir die Mühe, mich über das Fehlverhalten anderer im Internet zu beschweren und beschwere mich dafür lieber über die Politiker im Internet
![]()
Hab ich übrigens von User @Hamburch gelernt, ein unerwünschtes Ereignis mit einer Wette abzufedern. Nennt sich wohl Hedgen oder so
![]()
Wer gewinnt bei einer Komplettabsage? Keiner, korrekt?
Das diskutieren wir dann aus, wenn es soweit ist ![]()
Komm, Wette um ne Kiste Bier?
Geht klar
![]()