ich würde nicht ein mal hingehen wenn es kostenlos wäre
Erstmal mit der Seilbahn vom Berg runter
ich würde nicht ein mal hingehen wenn es kostenlos wäre
Erstmal mit der Seilbahn vom Berg runter
Ist das beim Fotboll nicht eh egal wo man sitzt, weil das Spiel nur Beiwerk ist und man hauptsächlich wegen des ns und des Events hingeht?
NFL München Game Tickets – Die wichtigsten Infos
n5iiebi8fzmbx1myxb3k.jpg (3384×2727) (nfl.com)
Infos Tickets München Game
ZitatPublished: Jun 11, 2024 at 05:41 AM
Updated: May 31, 2024 at 03:34 PM
Joa
finde ihn bisher ganz ok
Ja es gibt unsympathischere. Aber kann ja noch kommen.
Wird sicher noch ein paar GSs gewinnen, schauen wir mal wie es dann aussieht
sogar mit zwei unwahrscheinlich
Gibt doch schon Alcaraz und Sinner
ihr seid noch schlimmer als becker und vor allem stach
Ist doch meistens beim Sport so, wenn man verliert sucht man die Schuld erstmal überall anders als bei sich selbst. Das ist jetzt sicher nicht "unser" Alleinstellungsmerkmal.
Schade, letzte beiden Sätze waren leider zu schlecht.
Will wohl über 5 gehen
Unser Zverev
Wie soll er was zerschlagen können, wenn er nur einen Gummihammer überreicht bekommt? Also ich vertraue Eberl und Freund da zu 100% aktuell. Man baggert und verpflichtet aktuell Jugendspieler, damit das Fundament über Jahre hinweg aufgebaut werden kann. Was die beiden brauchen ist Zeit und Vertrauen, das sie wahrscheinlich nicht kriegen werden. Dann darf man sich aber auch nicht über den fehlenden Erfolg wundern. Wir müssen sowas hinkriegen wie Real Madrid, deren Team in dieser Konstellation gefühlt 5-10 Jahre zusammenspielen kann, da alle Anfang/Mitte 20 sind. Diesen Spagat müssen wir auch schaffen und das traue ich Eberl und Freund durchaus zu. Schauen wir mal was wird... was wird.
Am Thema vorbei
Es geht um sein Mitteilungsbedürfnis gegenüber den Medien. Während der Trainersuche ist er ja quasi an keinem Mikrofon vorbei gekommen um die Medien minutiös über alle Details und jede neue Entwicklung zu informieren. Jetzt steckt er dem neuen Trainer gleich mal das Messer in den Rücken.
Kann er nicht einfach mal die halten? Was wurde aus dem guten, alten "Kein Kommentar"?
Als ich vor Jahren da war, ging es glaube um 15 Uhr los. Und ich musste den 19 Uhr Zug bekommen, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste
Das Mitteilungsbedürfnis vom Eberl wird so langsam zum Problem
Unser Zverev
Kann man Finale im Free-TV sehen?
Also ich hätte immer noch das eine Parkticket für den Kracher übermorgen
es gibt Überlegungen es auch im Einzel einzuführen
Quelle?
Laura Siegemund gewinnt die French Open im Mixed
War überrascht, daß nach Instand der nächste Punkt zum Spiel führt. Gibt es das nur im Mixed?
Also bei den Gimmelturnieren ist das genrell so beim
leg dich hin, kannst dann wenn du in 2-3 std. aufs klo mußt TB im fünften ansehen
Unser Orakel!
war ein sehr gelungener trip, gefühlte 3 minuten tennis gesehen
Sowas kenn ich
Jokovic raus
Da geht wohl die Titelverteidigerin raus in Runde 2
Leider doch nicht