Kann man die Spalte links mit der Forumsstruktur rausblenden?

Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge
-
-
Die responsive Ansicht mobil scheint noch nicht ganz glatt zu sein? Bei mir unter iOS auf dem iPhone kleben die Inhalte am rechten Bildschirmrand jedenfalls.
Ja bei mir auch
-
Die responsive Ansicht mobil scheint noch nicht ganz glatt zu sein? Bei mir unter iOS auf dem iPhone kleben die Inhalte am rechten Bildschirmrand jedenfalls.
Android ebenfalls
-
Ich finde die Schrift der Beiträge ist zu klein. Ich beerscheine da kein gutes Auflösungsverhältnis hin auf den Laptop
-
Erstmal Danke für die Arbeit
Beim Dashboard zeigt es jetzt nicht nur neue Beiträge an sondern einzelne likes von Usern von Beiträgen. Macht das ganze sehr unübersichtlich und eigentlich nicht mehr nutzbar. Kann man da Abhilfe schaffen (evtl selber einstellen?)
Edit: jetzt seh ich doch die neuen Beiträge ganz oben passt also
-
Hatte gehofft , daß man seine eigenen Beiträge eines Freds filtern kann ( also die eigenen Beiträge in einem Block nachlesen ).
Diese Funktion gibt es anscheinend nicht.
-
Maca noch Mod
-
Die Silbentrennung beim Schreiben eines Textes am Smartphone funktioniert nicht. Also ich glaube das die Silbentrennung bei einem Satzende automatisch erfolgte.
PS: ist nur ne Kleinigkeit, ist mir halt gerade aufgefallen
PS: funktioniert doch, beim Absenden wird die Silbentrennung gemacht, nur wenn man selbst schreibt noch nicht!
-
Die beliebte Antwort: „
“ geht nicht mehr…
„Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
-
Wenn ich tooor.de mobil aufrufe, wird mir erstmal nicht die ganze Forenstruktur angezeigt, sondern ich sehe erst einen Block mit ungelesen Beiträgen und dann einen Block mit den letzten Beiträgen. Kann ich das irgendwie umstellen?
-
-
Aber finde ich toll, dass man sich jetzt schön auflisten lassen kann, wer einem früher mal rot gegeben hat. Paar interessante Sachen dabei
Edit: Aber wenn man da auf "Weitere Reaktionen" klickt, erscheint nix mehr ...
-
Aber finde ich toll, dass man sich jetzt schön auflisten lassen kann, wer einem früher mal rot gegeben hat. Paar interessante Sachen dabei
Edit: Aber wenn man da auf "Weitere Reaktionen" klickt, erscheint nix mehr ...
Habe ch mir auch als Erstes angeschaut
-
Besten dank für das Update und die Arbeit an Frank und die Mod´s.
Ist noch ein Wenig gewöhnungsbedürftig aber das kommt.
Bei mir werden bei den Letzten Themen alle Buchstaben untereinander angezeigt.
-
Bin mit dem Laptop drin. Links klebt bei mir die Forenstruktur, rechts die Leiste "Letzte Beiträge", beides dauerhaft. In der Mitte bleibt nur recht wenig Platz für die Beiträge, vor allem in der Threadübersicht mit ihren verschiedenen Spalten
st
eh
t
all
es
unt
er
ein
ander,
weil nicht genug Platz ist.
Und ich sehe keinen "Like"-Button.
-
Danke an Alle das unser Forum wieder da ist
Hatte schon Entzugserscheinungen
-
Vielen Dank für die Arbeit
Endlich ist es wieder offen, man muss sich halt dran gewöhnen..
Und Kleinigkeiten werden bestimmt noch angepasst..
Mobil mit Handy fehlt teilweise auf der rechten Seite was
-
Wenn ich auf einen verlinkten Namen klicke um ihn eine PN oder ähnliches zu schicken kommt : diese Seite existiert nicht…
-
Bin mit dem Laptop drin. Links klebt bei mir die Forenstruktur, rechts die Leiste "Letzte Beiträge", beides dauerhaft. In der Mitte bleibt nur recht wenig Platz für die Beiträge, vor allem in der Threadübersicht mit ihren verschiedenen Spalten
st
eh
t
all
es
unt
er
ein
ander,
weil nicht genug Platz ist.
Und ich sehe keinen "Like"-Button.
Like button Ist bei Reaktionen.
-
Bin jetzt mit dem Laptop drin, der Thread an sich wird sehr dünn mittig des Bildschirmes angezeigt. Also fast gleich mit der linken Ordnerstruktur und der rechten "letzte Beiträge" Spalte.
-
und nochmal Juhuuu tooor ist wieder online.
Danke an alle mit frank und Mods für die geleistete Arbeit.
Ich gugg mich erst mal um.
Zwecks Gewöhnung ans neue Layout.
Schaut doch auf den ersten Blick ganz gut aus bei mir.
Zumindest was die Ansicht PC, Laptop angeht.
Alles Handy, Tablet noch nicht probiert.
Folgt die Tage.
Haut rein Freunde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!