Also natürlich schlägt die Waage beim Blei mehr an
Y?
Also natürlich schlägt die Waage beim Blei mehr an
Y?
Ich wollt grad sagen, es geht nur, wenn sich bei km2 ein Wurmloch zu km3 befindet. Lichtgeschwindigkeit wär zu langsam ![]()
Nichts ist so einfach, wie es scheint
Ja, ich hab es für ein Matherätsel gehalten, tatsächlich war es aber ein Bilderrätsel ![]()
Naja, so, hat noch wer irgendwas? ![]()
Die 64, 5 Tage, was soll das sein? 2x habe ich als diese Verdopplungszeit interpretiert.
Das wird halt so ne Prognose der Entwicklung der Verdopplungszeit sein. Und die Grafik ist ja nicht von der Juunghanswolle Uni sondern vom deutschen Tagesspiegel oder so ![]()
Aber der Wert ist tatsächlich irrelevant geworden, ja ![]()
Also lt John Dingens Uni bei 63
![]()
Steht wo? ![]()
Aus den John Dingens Daten ergibt sich aktuell für Deutschland ein Wert von genau 24.85 Tagen. Wir hatten das aber schonmal, manche deutsche Medien berechnen eine Prognose für die zukünftige Verdopplungszeit, die aus Mittelwerten von einer willkürlich gewählten Anzahl von Tagen hergeleitet wird und "verkaufen" das dann als Verdopplungszeit.
Edit: muss mich korrigieren, war der Wert von gestern. Jetzt sind es 25.78 Tage.
Diese komische Verdopplungszeit ist inzwischen bei sensationellen mehr als 60 Tagen
25 ![]()
Ah, der Spiegel hats gemerkt ![]()
Im RKI-Bericht von heute wird als R-Wert übrigens wieder 0.9 angegeben. Komisch, dass darüber niemand berichtet, wo gestern die kurzzeitige Erhöhung auf 1 auf allen Kanälen lautstark hinausposaunt wurde ....
Dann kriegt der BVB ja vielleicht doch nochmal ne Chance in der CL ![]()
Ich hab weder Brasi noch EffZeh gesehen
Dann sei doch froh, statt hier rumzunölen ![]()
Saarland at its best
Kölm ![]()
Bericht über Maskenpflicht im ÖPNV. Man beachte die Zugführer im Hintergrund ![]()
Dann bekommen sie halt Wertungen und spielen nächste Saison in der 4.Liga, is auch nicht schade drum
Eigentlich sollte es ja eh kein Hallenfußball sein ![]()
Stimmt, 15 ... ![]()
Hier bei uns eine Histerie wie vor 30 Jahren. McDrive ging wieder auf. Am Mittag bis 2h Wartezeit .....
Dann ist es kein Fast Food mehr ![]()
Achso, ja na dann ![]()