vorher Warteraum absperren
Warum hat sich Gemüse hier heute eigentlich noch nicht zu Wort gemeldet? ![]()
vorher Warteraum absperren
Warum hat sich Gemüse hier heute eigentlich noch nicht zu Wort gemeldet? ![]()
d.h. in zukunft organisierst du auch eine demo
Eine Demo für FCFS bei Ticketverkäufen? ![]()
deine online petitionen scheinen aber auch nicht sehr erfolgreich zu sein
Ich glaube die wurde gelöscht, weil die behauptet hatten, dass Fußballexperte nicht mein richtiger Name sei ![]()
Aber wenn ich für oder gegen etwas demonstrieren will, dann muss ich auch Aufmerksamkeit schaffen, und das haben sie ja damit erreicht (ohne jetzt jemanden ernsthaft zu schaden).
Also wenn jeder, der mit irgendwas nicht zufrieden ist, Aufmerksamkeit schafft, indem er unbeteiligten Dritten in dieser Form schadet, z.B. durch Blockaden von Straßen oder Gebäuden, dann geht aber bald mal garnix mehr. Nirgends.
Das ist so eine typische linke "Meine Anliegen sind wichtiger als deine" und "Da ich ja recht habe, ist alles erlaubt"-Einstellung. Wie im vorherigen Verlauf des Freds schon des öfteren erwähnt, führt das alles nur zu einer noch größeren Spaltung der Gesellschaft.
Also wenn das hier für dich zum Nachteil wird, wenn ich einen herausragenden Beitrag von dir like, einfach PN, dann nehm ichs sofort wieder zurück.
Achwas, nur zu. Ich muss dringend an @Brasi vorbei, dafür ist mir jedes Mittel recht!!1!
![]()
ach Mist, hatte mit mir selbst gewettet, dass das like von spock kommt
Vielleicht likt er es ja auch noch.
Aber dadurch wirds nicht weniger richtig oder wolltest du sowas jetzt damit andeuten? ![]()
Also Entschuldigung, das wäre für mich auch kein Krawall, wenn es der Höcke oder die Weidel persönlich gemacht hätten
Ja nee, is klar ![]()
Nenn es wie du willst, es ist jedenfalls eine Störung der öffentlichen Ordnung. Was es dem Klima bringen soll, wenn man die Umwelt unnötig mit Plastik verschmutzt und unbeteiligte Privatleute ärgert, die von den Auswirkungen von so nem scheiß direkt negativ betroffen sind, hast du auch nicht dargelegt. Nur den lustigen Spruch mit dem Schweine-Völkermord, hihi.
mainz hat ein tor erzielt
Endlich mal ein erfreulicher Beitrag hier ![]()
Also wenn das Krawall ist
Ja genau, es kommt nicht drauf an, was gemacht wird, sondern wer etwas macht, gell? ![]()
Wo war denn Krawall?
(Unter anderem) In verschiedenen deutschen Städten
Facebook angemacht und direkt springt mir ein besonders schönes Beispiel entgegen ![]()
Ich hab jetzt aber zugegebenermaßen nicht geprüft, ob das wirklich stattgefunden hat oder ob es ein Fake ist ![]()
Wo war denn Krawall?
(Unter anderem) In verschiedenen deutschen Städten ![]()
Und bist du der Meinung, dass das, was heute präsentiert wurde, auch nur im Ansatz das ist, was diejenigen, die heute auf die Straße gegangen sind, haben wollten?
Oder das sie wegen der Alibibeschlüsse ab jetzt nicht mehr auf die Straße gehen werden?Also ich glaub es nicht
Nein, die wollen noch größeren Unsinn. Um die zumindest ein bisschen zu beschwichtigen, haben die Politiker jetzt eben ein paar Alibimaßnahmen umgesetzt, so funktioniert Politik doch im allgemeinen ![]()
sondern ? ich finde es gut das sich jugendliche politisch engagieren.
Krawallmachen ist für dich politisches Engagement? ![]()
Und der Klimawandel wird auf Sicht die größte Fluchtursache sein...
Und du bist der Meinung, das was da heute präsentiert wurde, wird den Klimawandel auch nur um 0,1% abschwächen? ![]()
Vielleicht denken die Leute auf der Straße auch nen Schritt weiter.
Wenn sie das täten, dann wären sie nicht auf der Straße. Also zumindest die Klima-Krawallmacher ![]()
pek würde sagen "du hast meinen Beitrag nicht verstanden"
Kann sein, aber der hat ja auch meistens Unrecht ![]()
ich bin fassungslos über den Anteil an dummen Menschen in Deutschland, wenn ich mal wieder die ganzen Haterkommentare in den asozialen Medien lese....
Der Ausgangsbeitrag war also voll auf Facebook Niveau..
Dafür, dass du dort oft Leute, die deine Meinung nicht teilen, pauschal als Dummkopf bezeichnest, sitzt du aber auf nem ganz schön hohen Ross, was die Diskussionskultur angeht ![]()
Sonst ändert der bequeme Wohlstandsbürger ja nichts an seinem Verhalten
Das ist auch der falsche Ansatz, den Bürger zu einem anderen Verhalten erziehen zu wollen ![]()
Deshalb wird das ganze global gesehen (unr nur darauf kommt es an und nicht auf den 2% deutschen Anteil
) auch mit Pauken und Trompeten scheitern.
du findest Klimaschutz unsinnig
In der Form, wie er in Deutschland gehandhabt (oder gefordert) wird, also über Verbote, Steuern und Co: ja.
Am besten ne Strafsteuer für AFD-Wähler
Sinnvoller wäre eine für die Grünen-Wähler. Die haben uns den Unsinn ja erst eingebrockt ![]()