Jaja, schoko, die Aktion wird sicher mal wieder ein voller Erfolg ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
War ein sehr kleiner Block, das sollte schon möglich sein.
Dennoch komisch, das man das eigene Stadion abfackelt
Die Ordner haben wohl nur die Frankfurter gefilzt
Das ist doch Usus, dass man als Heimfan so gut wie garnicht kontrolliert wird

Bei mir wurde heute auch nur in den Rucksack geguckt und die ohne Rucksack völlig ohne Kontrolle durchgewunken. Da fühlt man sich direkt sicher
Meine im Rucksack versteckt Wasserflasche hamm sie aber nicht gefunden 
-
wohnen ja genug leute im ruhrgebiet

Ja ich weiß, heute wieder einige davon getroffen, das sind allesamt schreckliche Personen

-
Zitat
„Wir wollen den Kollegen dort nicht vorgreifen. Aber es sind im dreistelligen Bereich Mitglieder der „HUGOS“ betroffen“, bestätigte Schalkes Sicherheitschef Volker Fürderer gegenüber RevierSport.
Erschreckend, das solche Gruppen überhaupt so viele Mitglieder haben

-
Bei schoko zu spionieren fördert wirklich interessantes zu Tage

-
Kannst ja schon mal in Facebook ein anfang machen und eine gruppe gründen

Und wo bleibt Deine "Deutsche Presse halt die Fresse" - Gruppe?

wobei höhere preise ja auch die marge drücken

Jetz is zu spät, nu is die Kampagne angelaufen

-
Pro höhere Preise beim Fußball! Contra Amöben in den Stadien!

Ja ich habe lange an dem Slogan gefeilt

-
Kannst ja schon mal in Facebook ein anfang machen und eine gruppe gründen

Kein Steher fürn Zwanni | Facebook
Mal sehn ob das auch so ein Erfolg wie die andere Gruppe wird

-
ok, dann müssen die plätze noch 50 euro teurer werden

Wir können ja auch mal ne Initiative "Kein Steher fürn Zwanni - aber andersrum" gründen

-
meinetwegen können stehplätze abgeschafft werden

Das ist aber ein bisschen zu kurz gedacht, dann hast die ganzen Deppen auch im Sitzplatzbereich

-
also zum thema "wir fühlen uns im stadion sicher": seitdem ich in münchen direkt unter so ein paar idioten mit bengalos stand und mir da die funken um die ohren flogen, geh ich nich mehr innen stehplatzbereich. ihr könnt das ja gerne weiter machen und euch da "sicher" fühlen

gut, ich fand stehen vorher schon schei.ße, aber hab mir da hin und wieder trotzdem ne karte gekauft (und das nicht aus finanziellen gründen). aber ich hol mir jez ausschließlich sitzer. meinetwegen können stehplätze abgeschafft werden

Aber das sind doch nur die hysterischen und sensationsgeilen Medien!!1!
-
War bestimmt KR7 schuld, weil der wegen der FSV-Pleite getobt hat

-
In Innsbruck z.B. ist Pyrotechnik legal bei vorheriger Anmeldung. Wird dann ein Bereich im Block freigehalten, wo die Leute mit Bengalos stehen können...
Es zeigt sich halt mal wieder, dass die Ösis uns beim Fußball weit unterlegen sind

Hab ich auch schon von gehört. Ist doch ne klasse Sache, sollten se bei uns auch einführen

-
Du bist nicht tooor.de

Doch klar, der Artikel ist aber nicht tooor.de, denn hier wird nur sachlich fundiert argumentiert

-
Du hast nicht erster gesagt.

Du auch nicht

-
Wegen so nem Müll-Artikel machst Du hier nen neuen Fred auf?

-
-
Schonmal darüber nachgedacht, dass du einfach kein Fifa spielen kannst und die Schuld nicht beim Spieleentwickler liegt, dass du immer verlierst?

Ich verliere nicht immer

Wenn Du mir nicht glaubst guck Dir halt mal die Bewertungen für FIFA 13 auf amazon an

-
Weiß gar nicht ob die Bezeichnung Trottel ausreichend ist

-
Ich hatte heute und gestern die Gelegenheit, das Spiel bei nem Freund zu spielen.
Unglaublich, die haben es echt geschafft, das im Vergleich zu 2012 nochmal schlechter zu machen, ich hätte es nicht für möglich gehalten
Ich glaub ich werd dieses Jahr dann mal PES probieren
Oder Alternativ, wenn das weiter so bergab geht die nächsten Jahre, dann halt wieder FIFA 98 spielen, das war eh das beste und seitdem geht es rapide bergab