Ändert ein Sieg in der CL auch nichts daran.
Also wenn man die CL gewinnt ist die Liga doch völlig wurscht, da man sich damit erneut für die CL qualifiziert hat ![]()
Ändert ein Sieg in der CL auch nichts daran.
Also wenn man die CL gewinnt ist die Liga doch völlig wurscht, da man sich damit erneut für die CL qualifiziert hat ![]()
Jede Menge Geld heute verloren....
Wenigstens gibst es zu, nicht so wie dein Bruder, der nur das postet wo er auch gewonnen hat ![]()
Wer mit Bayern Geruch kann gerade? Also außer Jupp?
Bayern-Geruch wird nicht benötigt ![]()
Hilft ja bei Kovac derzeit auch nicht wirklich.
wenn die Bayern nicht schnell den Hebel rumbekommen
die machen es jetzt so wie Real und konzentrieren sich auf die CL
Wer diese lahme Bambusliga gewinnt ist doch eh wurscht ![]()
Das dürfte es für Kovac gewesen sein.
sieg mainz
Darauf hoffen wir alle
![]()
![]()
ZitatEinmal meldete sich eine Frau, die einen sexuellen Übergriff auf der Treppe zur U-Bahnstation anzeigte. Als ich sie fragte, welche Hautfarbe der Verdächtige habe, sagte sie nur: So etwas dürfe ich nicht fragen, das spiele keine Rolle.
Ist schon nach 12, da geht auch ein .....
Steak zum Mittagessen ![]()
Recht haste - widerlich kalt! Freitag gehts nach Marsa Alam - da ist deutlich besser geheizt!
Ich hab jetzt von Sonne und Strand ersma genug und erhole mich bei der Arbeit. Aber ganz so kalt müsste es hier aber doch nicht sein ![]()
Ist das kalt hier ![]()
Für die UEFA ? Wohl eher nicht.
https://web.archive.org/web/2018061820…h4wixohlw42yyyn
Logisch wäre es, die Nations League 2020 im Dezember 2019 auszulosen und vor der EM 2020 zu spielen. Dann kann man nach der EM anhand der neuen Abschlusstabelle der Nations League die Töpfe für die WM-Quali Auslosung bilden.
Das ist alles, nur nicht logisch ![]()
Sollte also die UEFA für die WM Quali der Europäer zuständig sein, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass die Töpfe nach der Nations League 2020/2021 eingeteilt werden. Und dann wäre Deutschland nicht gesetzt.
Auslosung der WM-Quali findet schon im Juli 2019 statt ![]()
Das ist eine echt übele Denunzierung seiner Person.
Hattestdu den nicht ca. 75 mal als "Ratte" bezeichnet? ![]()
Willkommen im Bayernforum ![]()
In München nen Punkt holen und danach ne Heimniederlage gegen Mainz. Genau mein Humor
![]()
war eigentlich jogi löw im stadion?
ja