TD
p.s. hast du match gesehen? 2-3 gute ballwechsel, rest maschinending
Hat Federer mal wieder verloren? ![]()
TD
p.s. hast du match gesehen? 2-3 gute ballwechsel, rest maschinending
Hat Federer mal wieder verloren? ![]()
Sehr gut ![]()
Jetzt brauchts nur noch ne Dezemberaktion, bei der wieder Bahncard 100s verschleudert werden
![]()
Und wer ist jetzt hier der Trottel?
Die Bildzeitung natürlich, wie immer ![]()
Also irgendwie geraten hier die Dinge ja ein wenig durcheinander ![]()
Klar fühl ich mich (und natürlich viele andere auch) sicher im Stadion. Darum geht es aber den Initiatoren der Kampagne garnicht, sondern es geht nur um die ach so negative Berichterstattung und Sicherheitsmaßnahmen von DFB/DFL.
Bloß weil ich mich sicher im Stadion fühle, heißt das doch nicht, dass nicht trotzdem genug Deppen da rumlaufen, denen Einhalt geboten werden sollte oder ich die Berichterstattung zu dramatisierend halten würde. Ich hatte noch nie nach nem Fernsehbericht den Eindruck, dass mir vermittelt werden soll, dass es im Stadion total gefährlich ist. Nur werden halt gelegentlich die Pyromanen in den Berichten mit nicht sehr netten Worten bedacht und das ist doch der Grund für das meiste Geheule bezüglich Berichterstattung ![]()
Um es mal mit Uli zu sagen: das ist doch eine populistische Scheiße ![]()
Wie kann es eigentlich sein, dass bei gefühlt 1000 Kanälen an einem Samstag Abend nur Schrott kommt?
![]()
Gottseidank hab ich PayTV
Da kommt aber auch nur Schrott ![]()
Word 2007 deinstallieren und Word 2003 installieren. Das löst 99% der Probleme mit dem Programm ![]()
Da geht wenig. Mainz wird weder absteigen, noch unter die Top Ten kommen
Champions League ![]()
Ich hab Bockl auf ne Wette um n Kasten heut Nacht. Wer gewinnt deiner Meinung nach die Wta Championchips?
Da sagt er jetzt "Roger Federer", ganz bestimmt ![]()
Du wärst ein guter Wettpartner, denn da sprechen die 5 Liter Bier aus Dir
Aber wir sind hier im Tennis-Fred, da gehts nur um Tennis. Obwohl, warum ging es dann vorhin eigentlich um die Kerber
Weil das eine Tennis-Spielerin ist ![]()
Der spielt in Basel relativ schlecht.
Also nix neues ![]()
Ok, sofort dabei
Was macht eigentlich Federer zur Zeit? ![]()
Na, weil er sich exakt seit dem Finalspiel nicht mehr angemeldet hat
Ja aber weswegen genau sollte er beleidgt sein? Weil Bayern verloren hat und zur Strafe meldet er sich hier nicht mehr? Ich seh da keinen Sinn ![]()
Der war/ ist aber nicht ernsthaft wegen dem CL Finale noch beleidigt?
Wieso sollte er beleidigt sein?
Der hatte ja auch früher schonmal längere Abwesenheitszeiten ![]()
Was ist das für ein Urlaub
Zumindest bei Fäisbuck hat er sich schon vor längerem angemeldet ![]()
Ist ne super Idee, finde ich. Fast so gut wie die von mir schon länger geforderte Klarnamen-Pflicht in Internetforen
Wie heißt guga denn? ![]()
Auf der ganzen Welt laufen nur Trottel rum.
Genau, die cleveren fahren Rad ![]()
Wenn Mel das jetzt liest gibts Haue ![]()
Das kann nur Hans Sarpei
C.N. nicht? ![]()
bei dieser Nummer dann doch eher Begeisterung an den Tag legen.
Begeistert wäre ich erst, wenn der Schluchti den Sprung ganz ohne Fallschirm erfolgreich gemeistert hätte ..... und ohne Ballon für den Aufstieg ![]()
erbsen zählen
Golf, Formel 1 und so ein Kram ![]()