wollte nicht van basten abseits abschaffen?
Es muss ja nicht gleich so radikal sein ![]()
Aber die derzeitige Handhabung mit Zehenspitze etc pp ist einfach nur bekloppt.
wollte nicht van basten abseits abschaffen?
Es muss ja nicht gleich so radikal sein ![]()
Aber die derzeitige Handhabung mit Zehenspitze etc pp ist einfach nur bekloppt.
Idiotische Abseitsregel ![]()
Sowas von unverdient, einfach schade.
Einfach nur Pech. Bayern klar besser und besser Torchancen. Selbst mehr Ballbesitzt und sogar 6 - 0 Ecken haben nicht gereicht. Unglaublich wie man soviel Glück haben kann
![]()
Bei sky jetzt Werbung während des Spiels ![]()
Extra für @Kartenfahnder und Konsorten! ![]()
https://fcbayern.com/de/news/2018/1…richtigstellung
Da machen die jetzt keine Gefangenen mehr! ![]()
Kam von französische TV-Sender France 2
Hinter diesem ganzen Leaks-Kram steckt doch hauptsächlich der Spiegel.
Und ist nicht so in Schweden die Leute dürfen von allen Leuten die Steuern und Gehalt und alle Akten wegen Transparenz sehen? Vieleicht im Frankreich auch? Weiß nicht
Bestimmt ![]()
Ich bezweifle mal, dass das auch nur ansatzweise legal ist, wie diese ganzen geleakten Informationen "beschafft" wurden ![]()
Neymar kriegt 375.000 € im Jahr für Applaus geben (und andere Ethik Grundsätze wie Pünktlich, Kein Geld auf PSG Wettbewerbe setzen etc).
2,5 Millionen € wenn er nicht die Entscheidung vom Trainer kritisiert
Warum denkt der Drecks-Spiegel eigentlich, dass solche Details des Einkommens einer Privatperson in die Öffentlichkeit gehören?
![]()
Das Forum zahlt mir dann für meine Qualitäts Posts in Zukunft.
![]()
Also ich glaube deine Qualitätsposts wurden bisher auch schon bezahlt
![]()
Ich bin nicht käuflich.
Aber das Forum, in dem du (noch) schreibst!!1! ![]()
lasst uns mal mit 20 mann dahin und denen das studio leer saufen
Und unbedingt Faahnder neben xiaxu setzen ![]()
Schalke-Fans verunglimpfen unsere schwule Fangruppe Rainbow Bulls und zum Pokalspiel antworten unsere Fanklubs mit Solidaritätplakaten. Das wäre viel bemerkenswerter. queerfootballfanclubs.org/homo…bei-rb-leipzig-schalke-04
ZitatMit den Schalker RegenbogenKnappen verbindet uns eine Fanfreundschaft, die wir nicht missen möchten.
Es gibt also nen Schalke-Fanclub, der eine Fanfreundschaft mit einem RB-Fanclub unterhält? Sauber!
Bestimmt is Fahnder Vorsitzender ![]()
Nur eins kann uns keiner nehmen, und das ist der HASS auf Werder Bremen
![]()
Idiotisch mal wieder.
Same procedure as every week.
Glaube wenn Du immer nur Luxus Champagner trinkst freust Du Dich ab und an mal auf ein bodenständiges Bier (Liga, kleinere Gegner etc). Nicht?
Also mir persönlich geht die Liga mittlerweile zu 100% am A.... vorbei. Das ist aber nur meine persönliche Auffassung.
Zudem ging es ja wohl auch nicht darum, die nationale Liga zu ersetzen, sondern statt in der CL in dem neuen Wettbewerb zu spielen.
Da wirst Du auch eine Gruppenphase haben so dass kein oder kaum ein Spiel weniger ist. Vieleicht 4x4 und dann Viertelfinale.
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass weniger Spiele sein sollten. Es sind dann halt Spiele gegen interessantere Gegner als derzeit ![]()
Ja, du hast grob in etwas Teams auf Augenhöhe aber die werden ja kaum mit nem knackigen Achtelfinale starten, sondern ebenfalls irgeneinen scheiß Gruppenmodus oder Ligamodus auskicken
Jo, klar. Perfekt ist es auch nicht, aber viel langweiliger als die derzeitige Gruppenphase wirds auch nicht sein. Ich schau halt lieber Bayern - Real als gegen Famagusta oder so ![]()
Wird aber letztlich eh nicht passieren. Jetzt regen sich wieder alle drüber auf, aber ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten 10 Jahren dazu kommt, dürfte bei unter 5% liegen.
Und die großen Arschgeigenvereine entscheidem wer mitspielen darf und wer nicht.
Joa, tja. Irgendwas ist immer. Momentan lässt die UEFA ja alle möglichen uninteressanten Kleinstvereine teilnehmen, weil man Stimmen aus den Ländern braucht.
Ne Alternativ-CL, wo es direkt zur Sache geht und nicht so ne lahmarschige Vorrunde davorgeschoben wird, wär doch super ![]()
Ic/ erinnere mich auch nur mit Grauen an unser letztes Freitagspiel vor zwei Wochen
So geht es den meisten hier, allerdings mit allen euren Spielen ![]()