das denke ich mir auch immer, wenn ich sehe, wie hunderttausende jede woche in die fußballstadien strömen
Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass es noch sehr viel unnötigere Sportarten gibt ![]()
das denke ich mir auch immer, wenn ich sehe, wie hunderttausende jede woche in die fußballstadien strömen
Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass es noch sehr viel unnötigere Sportarten gibt ![]()
Ich denke man kann dadurch [...] einige Erkentnisse ziehen.
neue Erkenntnisse gabs keine,
Diskutiert das! ![]()
mit den daraus gewonnen Erkentnissen die komplette Menschheit vorwärts kommt.
Ich hab mir den Käse nicht angesehen, welche Erkenntnisse haben sie denn nun daraus gewonnen? ![]()
Kommt was besseres?
Lies doch mal ein Buch ![]()
schoko und guga sperren
Nee, die passt sich DEINEN Gepflogenheiten an. Wenn Du z.B. öfters auf irgendwelche Speckseiten gehst, kriegste auch automatisch öfter Speckwerbung angezeigt ![]()
leider haben wir darauf keinen Einfluss
Das ist so nicht ganz richtig. Bei Google Adsense kann man auch ganz gezielt Anbieter blockieren, deren Werbung dann nicht mehr angezeigt wird. Dazu braucht man natürlich Zugriff auf den Adsense-Account, das müsste man dann mit dem Ober-Admin absprechen ![]()
Ist jetzt unter Bing zu finden ![]()
Du warst ja nicht besser
Gegen Dich hatte ich irgendwie 5:0 gewonnen, oder? ![]()
Apropos maca: Mein letztes FIFA is ja das 10er, gab's in der Zwischenzeit da nicht mal ne Taste, die man mit der Funktion "Schwalbe" belegen konnte?
In Fifa 98 gabs das tatsächlich ![]()
Doppel E auf der Tastatur ![]()
Klasse, wie diese "Tooor-Liga" das eigentliche Spiel in Sachen Realismus nochmal um Welten übertrifft,
wie im richtigen Leben wird der VfB auch hier den Sturz in die Zweitklassigkeit kaum verhindern können.
macadona kann wirklich nix, ich hatte letztes Jahr mal gegen den gespielt und er ist nur über den Platz gestolpert
![]()
es ist wirklich zigmal besser als das letzte fifa
Also in der Demo waren immer noch die gleichen dämlichen Fehler drin, die schon seit Jahren drin sind ![]()
Hauptsache sie haben noch weiter an der Animation von dem kondensierenden Atem der Spieler bei Schnee gefeilt, um das noch realistischer zu machen ![]()
du bist heut abend an der reihe
Ich hab das Spiel noch garnicht ![]()
Scheiß Amazon/Post
Haste das etwa für 70 Euro bei amazon bestellt? ![]()
nach abwehrfehler dante durch harnik das 1:0 erzielt, kurz vor der pause durch kroos den ausgleich kassiert, dann musste ich leider ausmachen.
Wie das Spiel weitergegangen wäre hast Du ja vor ein paar Wochen in der Bundesliga gesehen ![]()
was ist daran jetzt so schlimm?
Is genauso wie die ganzen Leute die sich direkt das neue iPhone bestellt haben ![]()
Welche Schwächen meinst du?
Das ganze Spiel ist eine einzige Schwäche ![]()
Bei amazon kostet es 70 Euro ![]()
Naja, wird eh wieder der gleiche Schmu wie jedes Jahr ![]()
Alles GUte, cloeti ![]()
Götze kann ja maximal bi sein, das ist doch seit diesem Sommer bekannt ![]()
um dein outing, du schwuchtel
Wenn ich wollte, würde ich Dir für diese Entgleisung rot geben ![]()