Ich hätte mir ja lieber ein Erstliga Duell im Finale gewünscht. Glückwunsch nach Saarbrücken.
Also gestern hast du noch gemeint, dass Pokal eh "niemanden" mehr interessiert ![]()
Ich hätte mir ja lieber ein Erstliga Duell im Finale gewünscht. Glückwunsch nach Saarbrücken.
Also gestern hast du noch gemeint, dass Pokal eh "niemanden" mehr interessiert ![]()
Glückwunsch nach Saarbrücken
Erscheinst zum großen Saarland Ostertreffen?
Die 10 minuten nach dem 1:1 hat Gladbach gespielt wie real Madrid ![]()
Der Rasen ist in einem viel zu guten Zustand ![]()
und wenn man keine scheiße baut, muss man dann auch bestraft werden?
rosch wünscht dem Verein jetzt vermutlich, dass er aus der CL und am besten auch aus dem UEFA-Cup verschwindet, weil den niemand braucht und will ![]()
die große USM honkt halt alles an was Beine hat, egal ob Trikot, Szene Outfit oder Normalo. Passt einfach wie aus Erfahrung gelernt zu Mainz.
Für mich passt das eher wie aus Erfahrung gelernt zu jeglichen Ultragruppen, ganz unabhängig vom Verein ![]()
Wenn man 10 BTC hat, kann man jetzt schonmal einen verkaufen, klar ![]()
Wir werden alle Crypto-Melonäre ![]()
Ich würde eigentlich gerne Mainz und Köln in der Liga behalten
Mainz würde jeder gern in der Liga behalten, das mit Köln sehen deine Gladbach-Kollegen aber wohl eher anders ![]()
Nach dem ersehnten VF-Einzug kann man jetzt am Wochenende erstmal durchschnaufen ![]()
Es ist Freitach, Leude
Wir haben schon Samstag
Aber barcode bleibt doch derselbe ![]()
Unsere Karlsruher ![]()
Hat nicht hier jemand genau dieselbe Vermutung geäußert bzw. "erpressbar"? ![]()
vllt sollten sie einfach direkt irgendein Ausweichstadion nehmen
Besser nicht, da ist glaube das vom FSV Frankfurt angegeben ![]()
Da fällt mir wirklich nur Wirtz ein ...also nicht Sugar
In Las Vegas gibt es große "I love Sugar"-Läden ![]()
Wird Zeit das wieder Ruhe einkehrt.
Das ist halt wie bei dir und der N11.
Jetzt is mal ne Krise und da sehen die Bayernhasser eben einen auf Jahre nicht mehr zu bremsenden Niedergang.
Im Mai war es nur die Blödheit des BvB , dass der FCB wenigstens noch Meister wurde.
Na und? Wen interessiert die Bundesliga?
Große Zeit des FCB würde ich am Abschneiden in der CL festmachen, nicht an diesem Pipifax-Wettbewerb. Zumal das ja auch für Bayern bis vor 10 Jahren absolut unüblich war, dass mehr als 2 Meisterschaften hintereinander gewonnen wurden.
(Außerdem, und das nur nebenbei, war es natürlich nicht nur die Blödheit des BVB, sondern auch die Qualität bei Mainz 05, die dafür gesorgt hat, dass der FCB noch Meister wurde
)
Die große Zeit des FC Bayern ist vorerst vorbei.
Bis Saisonende ![]()