als er über einen Hügel die Schranke umfahren wollte.
Ein Hoch auf die deutsche Sprache, wo "umfahren" je nach Betonung im sonst exakt gleichen Kontext zwei komplett gegensätzliche Bedeutungen hat
![]()
als er über einen Hügel die Schranke umfahren wollte.
Ein Hoch auf die deutsche Sprache, wo "umfahren" je nach Betonung im sonst exakt gleichen Kontext zwei komplett gegensätzliche Bedeutungen hat
![]()
um 10.59 Uhr tippe ich...
Ja Frechheit, mitten in der Nacht ![]()
Wurde vom Handy geweckt obwohl ich keinen Wecker gestellt hatte ![]()
Ich finde, das sollten wir hier alles ein bisschen mehr beherzigen ![]()
War bestimmt wieder ein Kack-Finale, wie es dieses "Turnier" auch verdient.
Wir sind wieder wer ![]()
Die Engländer sind ja doch scheinbar in der Überzahl am Start.
peksim, bist du es? ![]()
Immerhin schon registriert die Domain ![]()
sabalenka hat nicht gewusst dass TB im entscheidungssatz bis 10 geht
![]()
Egal, bald hat die Welt dieses grässliche Turnier wieder hinter sich!
Die sind wenigstens nicht realitätsfern wie die deutschen Fußballfans und der DFB.
![]()
video geht ausserhalb schweiz nicht, text sollte aber schon gehen
Egal, wenn es mit diesem provinzialen Kifferturnier in der schlimmsten Ecke von NY zu tun hat, will es eh niemand lesen oder sehen ![]()
Egal, will eh niemand sehen ![]()
ok, gefunden …. freue mich echt drauf!!!
Das letzte Mal, als es so nen Film gab, hatte der Bierhoff danach die Blitzidee, dass das Team gleich den Namen des Films übernimmt ![]()
Wenn man das jetzt wieder so macht, und wo wir jetzt im Nachhinein wissen, dass zumindest "all or" nicht zutreffend war, können sie sich ja in Zukunft gleich als "NOTHING" vermarkten ![]()
Das hilft ihm alles bei seiner Basis, aber die Wahl wird er nicht nochmal gewinnen. Er mobilisiert dafür halt auch zuviele Gegner. Die Dems fürchten sich vor allem davor, dass Trump nicht antreten darf.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar, die Demokraten waren sich ja auch 2016 schon total sicher, dass sie gewinnen werden. Diese Gewinner-Strategie werden sie bestimmt nochmal fahren ![]()
Serena hat wieder gekalbt ![]()