da soll sich ml mal drüm kümmern, schick ihm eine pn
100% agree ![]()
da soll sich ml mal drüm kümmern, schick ihm eine pn
100% agree ![]()
Stellt sich zusätzlich die Frage, wer die technischen Vorraussetzungen hardwareseitig erfüllt...
Ähm
Na dafür wird man dann natürlich auch ein professionelles Angebot nutzen müssen.
Was würde es eigentlich kosten, die Domain samt Forum zu kaufen? ![]()
Machen wir uns nix vor, früher oder später wird das eh jemand aus dem harten Kern tun müssen um das Forum aufrecht zu erhalten ![]()
Zum Glück sind die meisten mittlerweile bei Facebook ![]()
bei mir sind irgendwie in allen shops (eng,fra,ger als test) exakt dieselben spiele und kategorien drin...
Macht ja wohl auch Sinn, oder? ![]()
Respekt das klappt ja super mit dem zählen ![]()
Dast na ihr nicht im Biergarten hockt und dann dort das Deutschland Match anguckt
Wann issn das?
eigentlich in jedem Shop außer Japan.
Was klappt denn da nich? ![]()
Vor allem hab ich die meisten Tixx im polnischen oder russischen Shop gekauft, bei dem Ormus ja leider nicht läuft...
Das sollte in allen Sprachen funktionieren ![]()
hattest du ormus heute schon an
[...]was machen wir nun bis zur em
Provisionen an den OrmusTool-Entwickler zahlen? ![]()
Vor einer ganzen Weile war hier doch mal einer, der meinte er könne einen super Server super günstig organisieren. Warum wurde das eigentlich abgelehnt
Vielleicht ist das ja der jetztige ![]()
wäre es evtl möglich daß da mal im vordergrund dran gearbeitet wird?
Glaubst Du doch selber nicht. Der alte Server war halt zu teuer und deshalb sind wir jetzt auf einem billigeren. Kleinerer Preis, weniger Leistung.
Stellt euch mal drauf ein dass das so bleibt.
2 und 25 geschossen!!
Was willst Du denn mit 27 Karten? ![]()
Du hast mich überzeugt, ich werde auch dahin fahren. ![]()
Was kostet das? ![]()
In meinen Original Beitrag ist das Dreier Foto ja auch garnicht drin (auch jetzt nicht)
Keine Ahnung, welcher lustige Mod da wieder rumgespielt hat
Misteriös ![]()
Egal, scheint ja auf jeden Fall ganz lustig zu sein da in die USA wenn neben Ghostbusters-Leute auch noch andere tooorler da sind ![]()
Wenn du alle drei nimmst ist das übrigens nen Vierer
Das Foto hat jetzt doch garnichts mit Ghostbusters zu tun ![]()
Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte Reise ich durch die Welt und suche Menschen mit Ghostbusters T-Shirt
Wenn ich mal nen Dreier haben sollte spende ich das gerne für diesen Zweck ![]()
Vielleicht triffst Du ja dann auch den echten Landarzt ![]()
Bundesliga, Fußball, Magazin für Fußball-Kultur - 11 Freunde.de
als Castrol-Gewinner will sich wohl keiner outen?:)
Du hast doch gewonnen ![]()
Flauschi schreibt für den Spiegel
![]()
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,781811,00.html]Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]