Un wie geht das nu? Einfach auf der Seite "Inidividual Match Tickets" den Haken bei "Zum Wiederverkauf angeboten" reinmachen und dann warten? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Ich wurde gefragt ob ich ein OrmusTool bastele. Ich würde mir jetzt zumindest mal den Shop angucken wenn mir jemand den Link schickt

Das eventuelle OrmusTool wird aber definitiv nicht für FF 5 sein

-
mein Herz schlägt schon immer ROT und z.Z. 4 Ligen drunter für den FC Schweinfurt 05...

Komme nicht aus dem Bayern-Forum

Passt alles auch genauf auf Tom

-
HALLO

hast du schon mal nen bayern-fan geshen, der selbst kicken kann???

Hier ich

-
Eher Franken, und schon gar nich Bayernfan;)
Abba macht nix, trotzdem willkommen

Ah da fällt mir ein ich muss für den Cup noch ein bestimmtes Foto in Großformat ausdrucken

-
Wollte mir das eigentlich noch ein wenig angucken hier

Wie ist das denn hier mit dem verkaufen oder tauschen von Karten?
Habe zurzeit nämlich 2 Karten Bayern - Hamburg.Lass Dich nicht ärgern, Bayernfans sind hier immer willkommen

Erst recht wenn sie Bilder von sich hier posten
-
0186/73582719
-
Ok, und wo ist das?
Bad Würgeberg oder so ähnlich

Hier findest Du alle wichtigen Informationen:
http://www.tooor.de/forum/herbiecu…cup-2011-a.html -
Bayernfans sind hier immer willkommen

Am Wochenende haben wir übrigens Forumstreffen, das ist garnicht soweit von Dir entfernt.
In den letzten Jahren war es immer so, dass dort schon Absprachen für die Saison getroffen wurden und die Leute die dort anwesend waren dann während der Saison die meisten Karten getauscht haben

-
Unglaublich, wie dumm manche Menschen doch sind ...

Den Spruch solltest Du unbedingt in Deine Signatur schreiben, genau da gehört er hin

-
ick bin schon den ganzen tach da, wollte nur mal schaune, ob ihr datt hier auch allein hinkriegt

Erscheinst Du eigentlich zum Herbiecup?

-
Jetzt habt ihrs geschafft, Gandi is da

-
Hab ich mich schon immer gefragt, was mit dir eigentlich los ist

Bin als Kind immer um den Tisch gerannt. An dem Tisch gabs ne Schublade, die war dummerweise meistens geöffnet

-
das ist das Terrain des Meisters

Was is jetzt mit mir?

-
-
also ich vermisse "hanswurst.2007"

Keine Sorge der wird sich noch oft genug neu anmelden

-
Mit 28 noch Student

-
Solche Clubs wie Mainz etwa?

Die sind ja nur 2 Plätze schlechter, da kann man wohl nicht von sprechen dass die nicht ansatzweise so erfolgreich wären

-
Bayernfans sind hier immer willkommen

Lass Dich von den anderen nicht ärgern, die sind nur neidisch weil ihre komischen Clubs nicht mal ansatzweise so erfolgreich sind wie die Bayern

-
Was ist eigentlich ein DB Sofortgewinn?