Das dürfte es ja dann gewesen sein ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
-
Um mal zurück zum OnTopic zu kommen: was bin ich froh, dass der Kelch Hasentrottel am FCB vorbei gegangen ist

Und dass Bobic irgendwann mal erscheint scheint nun auch nahezu ausgeschlossen zu sein

-
gratulation übrigens nochmal an den fc bayern
Danke Brasi, das bedeutet uns sehr viel!

-
Zum Schluss noch zum Thema Gratulieren: Ich hab hier im Forum noch nie irgenwelchen Vereinen zu irgendwas gratuliert und Gratulationen an den BVB sind mir auch egal. Handhaben aber die meisten anders und mag eine Eigenheit meinerseits sein.
Nö, isses nicht. Ich finde diese Gratuliererei auch affig!

-
sowas bekannt zu geben
BILD spekuliert irgendwas zusammen = Bekanntgabe für dich?

-
Nö!
Wieso?Das gelingt mir auch ohne Lob ganz gut.

du bist ja großer Fan, da kann man das schon mal etwas kritischer sehen
-
Sehr gut, dann kann user @kaffee jetzt hier auch wieder mitmachen

-
Die Passwort-zusenden Funktion funktioniert nicht mehr, weil Recaptcha V1 von Google eingestellt wurde und man nun nur noch eine Fehlermeldung erhält anstatt ein Captcha

-
Habt Ihr jetzt in Amerika geheiratet

Wenn sich dort zwei passende Uschis gefunden hätten, hätten wir das vielleicht gemacht

-
haifischschwimmen auf bahamas
Da waren wir auch, da hatte ich aber keine Lust zu. Von Christian existieren aber entsprechende Bilder und Videos

-
sauber. mach mal einen fantreff fred auf

Erledigt!

-
Statt im Januar nach London den toor-Treff im März in Cancun?
Hätte auch was! 
-
da erscheine ich mit

Da bist du ein bisschen spät an, ich hab jetzt nur mal die Sachen aufgezählt die ich schon abgearbeitet habe

-
ich wusste nicht dass ML eine liste hat,
Einmal im Hotelpool vom Marina Bay Sands, Baden mit Schweinen auf den Bahamas, mit ner Drohne über den Whitehaven Beach in Australien fliegen, Springbreak in Cancun, usw ...

-
Ein Heimspiel von Dirk besuchen kommt auch mal auf meine Liste. Bleibt ja dann nicht mehr viel Zeit

-
Also ich meinte den Ludwigspark - dass die Stadt nix bietet, ist klar.

Ludwigspark auch nicht

-
Was feierst du denn?

HSV-Sieg

-
Weil du das die letzten 5 Jahre auch noch jedes Mal gemacht hast

-
Das sagst du ja auch übers Calderon....
Da war ich noch nie