wenn die Schwedinnen spielen, meld ich mich
Hast Du eigentlich Kadde? Wenn Schweden im Finale spielt will ich meine nämlich wahrscheinlich loswerden ![]()
wenn die Schwedinnen spielen, meld ich mich
Hast Du eigentlich Kadde? Wenn Schweden im Finale spielt will ich meine nämlich wahrscheinlich loswerden ![]()
Mit ner stinknormalen deutschen Vodafone-Karte (z.B. Prosieben) kann man in so ziemlich allen europäischen Ländern online gehen, teilweise auch außerhalb von Europa. Kost dann halt 15 Euro pro Tag und man hat nur 50 MB Volumen ![]()
Vielleicht könnte jetzt mal ein ADMIN ( Musti oder Spargo) über den aktuellen Stand des "MOD-ADMIN-Brainstorming" zum Thema "Geschlossener Bereich Tickets" Stelung nehmen.
Da gab es doch schon vor geraumer Zeit nicht nur einen aktuellen, sondern einen finalen Stand: Es wird keinen geschlossenen Ticket-Bereich geben. ![]()
vorbei
![]()
![]()
Geh schtudieren dann haste immer Wochenende ![]()
aber ich glaube man muss dafür mit Bangkok ansich schon recht gut umgehen können, um das entspannt genießen zu können.
Gestern habich so nen Film gesehen der hat in Bangkok gespielt ![]()
Als ersten Gegner wünsche ich mir diesen MonsieuL. Wie wäre es beim Herbie Cup
Geht klar ![]()
Die iPad Auto-Vervollständigung macht heute aber lustige Dinge aus meine Sätzen
Wenn ich meinem iPad ein Rad dahin stelle macht das nicht automatisch ein Auto draus ![]()
Muay Thai ist wirklich ziemlich chaotisch und seh sehr hart, deshalb mag ich es nicht wirklich.K1 ist im Schwergewicht extrem technisch. Aber eben von beiden Seiten meist sehr offensiv. Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber ich nehme mir mal vor, dass wir was zusammen gucken. Danach wirst du aber nie wieder ernsthaft Boxen sehen können
So wie ich, seit ich die erste K1 Weltmeisterschaft gesehn habe
Steig Du doch am besten auch in diesen Sport ein ![]()
Wer hat gewonnen? ![]()
Du kannst die nich so leiden, ne? ![]()
stimmt das eigentlich was ich hier über die sharapova lese? 1,88m und 59 kg? das is doch krank
Nene bisschen schwerer isses schon. ![]()
wo isn einklich master?? machta jetzt 40h/tag gewinnspiele
Fliegt heut abend nach Teneriffa ![]()
Genau, deshalb ist Damentennis so gruselig - wie kann man mit solchen Stats nur ein Match gewinnen (und dann auch noch Grand Slam Halbfinale)
In Paris hab ich 10000 Fotos von der gemacht ![]()
Braucht kein Mensch! Sky HD
Besonders wertvoll beim Frauentennis ![]()
Wat kommt dat eigentlich net im Free-TV.
Finde ich absolut richtig ![]()
Alle Favoriten noch dabei bei den Herren, da kann man gespannt sein wer das Rennen macht
Diese Bums-Bums-Lisizcki ![]()
Ich bin noch am überlegen ob ich mitmachen soll, wenn ich das jetzt schon bekannt gebe hat ja sonst sicher niemand mehr Lust mitzumachen weil gegen Fußballexperte ML eh niemand eine Chance hat ![]()
das beste, was ich bisher fahren durfte:
leider nicht meine - aber ich weiß wo sie steht und darf damit rumdüsen wenn ich mag
Jetzt sind wir alle total neidisch ![]()
Und wer is die Uschi da immer auf den Bildern? ![]()
denk doch noch mal nach...
Jaja ok, trotzdem war das jetzt nich so offensichtlich.
Hätt ja irgend ne Radfahrer-Spezialabkürzung sein können ![]()
Ick hab zwei Rennbikes und zwei Enduros
Alle mit 1MS
Höchstgeschwindigkeit bergab ca. 70km/h
Was ist denn 1ms? ![]()
70 kmh is mir zu schnell ![]()