zum glück haben wir kommendes jahr bei olympia männerhalbfinale. das ist ja schon unsportlich
Wat spieln die bei Olympia für´n Belag?![]()
zum glück haben wir kommendes jahr bei olympia männerhalbfinale. das ist ja schon unsportlich
Wat spieln die bei Olympia für´n Belag?![]()
war definitiv enger, als man beim Ergebnis denken würde
ja, lisicki hätte eben die enorm vielen doppelfehler von sharapova ausnutzen müssen ![]()
Wat spieln die bei Olympia für´n Belag?
Spielen in Wimbledon, also denk ich mal auf Gras...glaub nich, dass die ihren heiligen Rasen da austauschen ![]()
ja, lisicki hätte eben die enorm vielen doppelfehler von sharapova ausnutzen müssen
waren gefühlte hundert - aber tatsächlich nur 13 ![]()
Spielen in Wimbledon, also denk ich mal auf Gras...glaub nich, dass die ihren heiligen Rasen da austauschen
OK-danke! Wusste ich nicht!![]()
OK-danke! Wusste ich nicht!
hast gedacht im olympiastadion spielen die auf der tartanbahn ![]()
waren gefühlte hundert - aber tatsächlich nur 6
hm ok, das kam mir aber auch deutlich mehr vor
und wieviel asse hat lisicki geschlagen?![]()
hm ok, das kam mir aber auch deutlich mehr vor
und wieviel asse hat lisicki geschlagen?
hab's korrigiert: waren 13 doppelfehler...
und 0 Asse von Lisicki
frigides steroidenmonster im finale ![]()
![]()
hab's korrigiert: waren 13 doppelfehler...
und 0 Asse von Lisicki
Genau, deshalb ist Damentennis so gruselig - wie kann man mit solchen Stats nur ein Match gewinnen (und dann auch noch Grand Slam Halbfinale) ![]()
Genau, deshalb ist Damentennis so gruselig - wie kann man mit solchen Stats nur ein Match gewinnen (und dann auch noch Grand Slam Halbfinale)
In Paris hab ich 10000 Fotos von der gemacht ![]()
stimmt das eigentlich was ich hier über die sharapova lese? 1,88m und 59 kg? das is doch krank![]()
stimmt das eigentlich was ich hier über die sharapova lese? 1,88m und 59 kg? das is doch krank
Nene bisschen schwerer isses schon. ![]()
Du kannst die nich so leiden, ne? ![]()
Du kannst die nich so leiden, ne?
Hauptsache nicht der Schreihals ![]()
![]()
da wird nadal aber verprügelt
![]()
![]()
Noch ist nicht aller Tage Abend;)
Freut Euch nicht zu früh .... der hat erst verloren, wenn`s in der Bild steht ...
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!