zum glück haben wir kommendes jahr bei olympia männerhalbfinale. das ist ja schon unsportlich
Wat spieln die bei Olympia für´n Belag?
zum glück haben wir kommendes jahr bei olympia männerhalbfinale. das ist ja schon unsportlich
war definitiv enger, als man beim Ergebnis denken würde
ja, lisicki hätte eben die enorm vielen doppelfehler von sharapova ausnutzen müssen
Spielen in Wimbledon, also denk ich mal auf Gras...glaub nich, dass die ihren heiligen Rasen da austauschen
ja, lisicki hätte eben die enorm vielen doppelfehler von sharapova ausnutzen müssen
waren gefühlte hundert - aber tatsächlich nur 13
Spielen in Wimbledon, also denk ich mal auf Gras...glaub nich, dass die ihren heiligen Rasen da austauschen
OK-danke! Wusste ich nicht!
OK-danke! Wusste ich nicht!
hast gedacht im olympiastadion spielen die auf der tartanbahn
waren gefühlte hundert - aber tatsächlich nur 6
hm ok, das kam mir aber auch deutlich mehr vor und wieviel asse hat lisicki geschlagen?
hm ok, das kam mir aber auch deutlich mehr vor
und wieviel asse hat lisicki geschlagen?
hab's korrigiert: waren 13 doppelfehler...
und 0 Asse von Lisicki
frigides steroidenmonster im finale
hab's korrigiert: waren 13 doppelfehler...
und 0 Asse von Lisicki
Genau, deshalb ist Damentennis so gruselig - wie kann man mit solchen Stats nur ein Match gewinnen (und dann auch noch Grand Slam Halbfinale)
Genau, deshalb ist Damentennis so gruselig - wie kann man mit solchen Stats nur ein Match gewinnen (und dann auch noch Grand Slam Halbfinale)
In Paris hab ich 10000 Fotos von der gemacht
stimmt das eigentlich was ich hier über die sharapova lese? 1,88m und 59 kg? das is doch krank
stimmt das eigentlich was ich hier über die sharapova lese? 1,88m und 59 kg? das is doch krank
Nene bisschen schwerer isses schon.
Du kannst die nich so leiden, ne?
Du kannst die nich so leiden, ne?
Hauptsache nicht der Schreihals
da wird nadal aber verprügelt
Noch ist nicht aller Tage Abend;)
Freut Euch nicht zu früh .... der hat erst verloren, wenn`s in der Bild steht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!