einmal hält man zu Bayern. Aber da isser wieder, der Spannungsabfall
Solltest halt immer zu Bayern halten. Dann hätste auch genug zu fayern.
einmal hält man zu Bayern. Aber da isser wieder, der Spannungsabfall
Solltest halt immer zu Bayern halten. Dann hätste auch genug zu fayern.
Gleich gibt es einen sporkahn ![]()
So langsam kommt er auf Betriebstemperatur ![]()
es sind noch drei Monate. Warte es doch einfach ab bis er sich meldet
![]()
Quatsch, sowas wichtiges wie die FanID sollte man sofort beantragen. Jede Sekunde später ist vergeudete Zeit. ![]()
er wollte Luuk de Jong und auch andere Spieler nie haben
Keine Ahnung um wen es hier geht, aber da hätte derjenige wohl doch recht mit gehabt
![]()
wer hat Dich denn aus em Bett geschmissen
Andere Zeitzone
![]()
Hör mal auf zu drängeln ![]()
Ihr solltet brasi so kurz vor einer fcfs Phase nicht so ärgern. Nachher behält er das brasi tool noch für sich...
Hab letztens Holland geschaut
Warum machst du denn sowas? ![]()
P.S.: Ich weiß, wir hatten das schon Tausendfach, aber heute ab 15:30 war ich schon wieder so angeödet.
Mach doch einfach was anderes? Zwingt dich doch keiner, Bundesliga zu gucken ![]()
Bestimmt schreibt er wieder einen ellenlangen FB-Beitrag gegen die Leute, die ihn kritisieren!
Naja, das geht noch länger und ausführlicher, aber immerhin ![]()
apropos...was erzählste eigentlich dem dirk für einen mumpitz
![]()
Also ich hab gehört dass es demnächst ein neues Brasi-Tool geben soll
![]()
Sehr beliebt ist auch, ohne Argument erstmal den Gegenüber vollzupöbeln, ohne auch nur ansatzweise auf Inhalte einzugehen.
![]()
Halt bloß die Fresse Du Wichser!
![]()
jetzt hau doch nicht am anfang schon das beste argument raus
Also wenn ich bei tooor eins gelernt hab, dann dass Argumente in Diskussionen völlig nebensächlich sind.
Da können die Argumente noch so gut sein, einige bestimmte Leute werden ihre konträre Meinung dennoch mindestens 527 mal zum besten geben! ![]()
Nee, ganz ehrlich gemeinte Verwunderung darüber, dass man für solche Spiele ein Stadion voll bekommt.
Ja klar, das Spiel ging in den letzten Jahrem im Schnitt 5:0 aus. Völlig verwunderlich, dass Leute zu solchen "Tore garantiert"-Spielen kommen ...
der ist mittlerweile unerträglich geworden
Bestimmt schreibt er wieder einen ellenlangen FB-Beitrag gegen die Leute, die ihn kritisieren! ![]()
Geht mir der buschmann auf den sack ![]()
Es ist wieder so weit: Ich muss mal wieder meinen Respekt loswerden für alle, die sich solch ein Spiel im Stadion anschauen. Das ist wahre Leidenschaft. Ich ziehe den Hut und verneige mich.
![]()
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…i-aufhoere.html
Oh nein, bestimmt machen sie wieder nach Saisonende so eine Pressekonferenz bei der er dann sein Karriereende bekannt gibt ![]()