Beiträge von MonsieuL
-
-
Sind der neue HSV

Mal nicht so voreilig, auch der HSV kann noch der neue HSV werden

-
den gibt es scheinbar schon

anscheinend

-
Jetzt erst aufgestanden ?
Vor ner Stunde schon, hatte Frisörtermin

Wüsste aber nicht, was das in diesem Fred zu suchen hat

-
Unfassbar was die Hasenhütte für ein Waschlappen ist

-
ich finde die sollten die zuschauer in die video entscheidungen miteinbeziehen und abstimmen lassen
Und ein 50:50-Joker sollte noch eingeführt werden

-
ist schon traurig, wie sich Lautern die letzten Jahre entwickelt hat !
Die einen sagen so, die anderen so

-
So langsam macht mir diese Video-scheisse Spass

-
-
kam 2 Tag nach dem Release,
Ja, super ärgerlich. Zwei Tage weniger in denen man sich über den Mist aufregen kann, ist doch eigentlich eher ein Vorteil ...
-
Ich hab 150 Meter bis zum Wald und 400 MBit. Hab ich jetzt gewonnen?

-
Ich finde diesen Protest absolut albern. Geradezu etwas peinlich. Man wird voll an die Wand gespielt und macht hinterher so rum, als wenn es die spielentscheidende Szene gewesen wäre.
Wie damals KR7, der sich bei einem 0:5 so tierisch über den Schiri aufgeregt hat

-
Geld können wir immer gebrauchen. Punkte aus München mitzunehmen war nicht eingeplant

War das nicht damals so, dass der FCN mit dem Ergebnis aus dem Originalspiel nicht abgestiegen wäre?

-
Hab mir die Szene jetzt auch mal angesehen. Brasi hat natürlich recht, super Aktion vom Jena-Spieler

Da das damit jetzt von oberster Stelle mal geklärt wurde sind die Diskussionen darüber auch zügig einzustellen!

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Glückwunsch nochmal an den BVB, alles richtig gemacht!

-
Drohnenexperte

Der Moment naht, wo es einfacher ist, die paar Sachen aufzuzählen, für die ich noch kein Experte bin anstatt umgekehrt

-
Ticketexperte

Die Liste wird immer länger

-
Experte ML

Zu dem Zeitpunkt als ich es geschrieben hab war es ja noch ein Null-Tore-Stürmer!
Habe nirgends behauptet dass es für immer so bleiben wird. 
-
-
Da gibt es offensichtlich schon einige, die noch gar nicht kapiert haben, was das für den Klub bedeuten wird.
Die dachten ja auch das wäre so ne tolle Sache, dass sie jetzt wieder in dem Losercup spielen