Nur kack Ergebnisse heute
Beiträge von MonsieuL
-
-
Also bei allem Optimismus aber wie in aller Welt sollen wir gegen Ungarn gewinnen?
Mehr Tore machen als der Gegner
-
Ich fand die Tanten sahen mit ihren gemachten Fressen alle scheiße aus, ohne Ausnahme.
Die von GNTM sieht doch ganz brauchbar aus
-
unter tennisexperte?
fussballexperte1, was auch sonst?
-
dieses tiktok gedöns ist von mir echt so weit weg
Bin jetzt auch auf TikTok aktiv
-
btw, dieses jahr kenne ich sogar drei teilnehmer … geht aufwärts!
Abwärts
-
Das einzige Problem könnte der „Star“ Status sein. Dummerweise heißt die Sendung ja: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“
Das ist doch ironisch gemeint. Für mich ist keiner der Teilnehmer, die ich da jemals gesehen hab, ein Star.
-
-
die haben wahrscheinlich geahnt was kommt und wollten nur noch weg
Nein, die wussten nicht, dass es bei 12:12 einen Tiebreak gibt und dachten, sie können bei der nächsten Pause wieder rein
-
Wir sind wieder wer!
-
mach ich seitJahren als "Entwicklungshilfe"...
Dachte, du bist Schmelzer
Rechnung ist doch eigentlich einfach. Mal angenommen, man kommt wie ich aus Düsseldorf und ist Handball interessiert. 200 EUR für 3 Hauptrundenspiele? Zahl ich sofort! Wenn die 3 Spiele an 3 verschiedenen Abenden sind. Dann fahr ich da nach der Arbeit hin und sehe qualitativ hochwertigen Sport und gut ist. 200 EUR für einen Tag? Ist schon arg grenzwertig, für mich definitiv zu viel. Mindestens halben Tag Urlaub. Und mal ehrlich, drei Spiele hintereinander, egal ob Handball, Fußball oder was auch immer, ist halt lang....
So gesehen, ich finde die Preise auch viel zu hoch, vor allem vor dem Hintergrund, dass es keine Spieltickets gibt, und bin @Gladbachschanki sehr dankbar, dass ich für den Kurs heute 3 Spiele sehen kann zu nem anständigen Kurs mit guter VerpflegungAlles richtig, aber der User heißt Gladbachschranki
-
selbst in Wimbledon. Ich fühle mich wegen 2019 immer noch betrogen
(auch wenn damals der Satz immerhin bis 12:12 ging)
Aber die Freude über die Leute, die in der Pause beim 12:11 rausgegangen sind, wird dir dafür auf ewig erhalten bleiben
-
Puh.
Energieleistung - der Slowake aber top, bis auf den Volley bei 7:8 eben.
Kam das irgendwo im Fernsehen?
-
Zvärev im 5.
-
OK. Und hat sonst mal jemand was bei Eventim gekauft, wo man die Tickets direkt via Eventim weiterleiten konnte?
-
Hat jemand mal Tickets bei Eventim für den Kram gekauft? Kann man die Tickets direkt via Eventim zu nem anderen Konto weiterleiten?
-
Was für Nachbarn
So gut kenn ich mich jetzt auch nicht aus. War sonst nur noch im vierten Stock, die Frau an der Anmeldung war recht formell. ("Haben Sie einen Termin?"
)
und ich dachte in ddorf gibts karaoke 24/7
Nur Fr+Sa, ca. 21 Uhr bis 2 Uhr nachts
Daher inner Firma selbst Karaoke veranstaltet.
-
Echt?
Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen, bis der Zug um 4 Uhr fährt
-
Wie du mit der Axt Christians Bürotisch zerstört hast, während er auf dem Klo war, war wirklich ein tolles Bild
Nene, wir waren später abends nochmal da, so kurz bevor die anderen Kollegen regulär wieder zur Arbeit gekommen sind
Nachbarn sind da wohl tolerant gegenüber lautem Late Night Karaoke, hab ich gelernt
-
erstmal muss eingeweiht werden
Ich war letzte Woche mal zusammen mit Valdi Christians Büroräume einweihen.
Jetzt brauchen sie ein neues Klo