A propos, ist die Sache mit Pokalfinale in China eigentlich noch ein Thema?
Das fänd ich auch gut ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Beißreflex, genauso wie bei Marlene beim Pokalfinale

-
Und was ist mit den ganzen Nachteile für die Vereine?
Welche denn? Anscheinend wurden die Vereine ja vorher dazu befragt und hatten keine Einwände

-
-
Lewandowski will schon wieder weg

http://www.sky.de/sky-sport-news…6552?wkz=WXFSL1
Na für wen kommt denn sonst ein defensiver Mittelfeldspieler, wenn nicht für Alonso? Das war ja jetzt selbst für deine Verhältnisse ein recht ahnungsloser Post.
-
Sehr geil, endlich wird die Regionalliga interessant

-
Hatte ich vor Jahren mal bei irgend ner Umfrage zu Didi Hopp gemacht. Die Umfrage wurde dann heimlich still und leise aus allen Artikeln entfernt

-
Evtl eine gute Möglichkeit, ihn günstig für ein tooor-Event zu verpflichten

Könnte ja Traum von Amsterdam performen

-
Naja, ein ursächlicher Zusammenhang könnte evtl. in der fehlenden, kompletten Sommerpause für die ohnehin schon stark belasteten Spieler liegen. Das wäre als Teilfaktor gar nicht so unplausibel.
Das wäre dann aber nicht nur beim Sieger relevant, sondern bei allen Teilnehmern. Zumindest bei denen, die ins HF kommen.
-
Bei mir steht 52,74% falsch. Immer noch viel zu wenig

-
Und ob das jetzt so geil ist irgendwo in Osteuropa Europa League zu spielen, weiß ich auch nicht.
Isses nicht

-
Bierhoff ist ja auch ein Trottel
Also vom 30.6.96 abgesehen 
-
Besser Deutschland holt nicht den Cup. Bisher wurde noch keiner Weltmeister, der davor den Confed Cup gewonnen hat

Und du glaubst, da besteht ein ursächlicher Zusammenhang?
-
Du glaubst, wenn RB ausgeschlossen würde, würden die Vereine eine Superliga gründen? Warum ?

-
Nur für mich zum Verständnis-welchen Vorteil sollte das genau haben?

Ich weiß nicht, ob es irgend jemandem einen expliziten Vorteil bringt, wenn die UEFA sich lächerlich macht. Wünschenswert ist es aber dennoch.
-
Da kann man ja nur hoffen, dass Leipzig und Salzburg dort aufeinander treffen, damit die UEFA ihren letzten Funken Glaubwürdigkeit verliert

-
Brauche Bestellhilfe für Ende August, da bin ich in Leipzig.
Ich werde das sabotieren und nur RB-Hassern bei der Kartenbeschaffung helfen, die ihre Karten bei Gogo verkloppen wollen

-
Damit haben Leute beim Tennis ein Vermögen verdient.
Ich weiß, ich hatte das auch beim Tennis probiert

Und an genau diesen Leuten ist es jedes Mal gescheitert, die waren immer noch ne halbe Sekunde schneller als ich und haben den Markt komplett abgegrast

-
Wir sind doch ne Turniermannschaft. Steigern uns im Verlauf des Turniers und am Ende holen wir den Cup

Da würde für uns alle hier ein Traum in Erfüllung gehen

-
Hat sich jemand dieses Teil schon mal durchgelesen?????

Ist doch ganz einfach, wer wirklich mit Sportwetten reich geworden ist braucht keine dämlichen Bücher oder Coachings oder was auch immer zu verkaufen

Ich hatte vor Jahren übrigens mal ne ganz gute Strategie, einfach im Stadion immer direkt wetten wenn ein Tor gefallen ist und die alte Quote noch abgreifen. Heutzutags ist das aber auch alles schwerer geworden und ins Stadion geh ich eh nicht mehr