Würde sagen, der Trottel hat sich verzockt ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
10er Dorm 50 km außerhalb mit schoko?

-
um welchen fred gehts denn?

Wenn ich da aufkreuze geht zumindest die durchschnittliche Diskussionskultur wieder deutlich nach oben

-
was genau, abgesehen von der Schwalbe und dass er in Leipzig spielt, wirfst du ihm denn eigentlich vor?
das reicht doch schon
also das zweite, schwalbe is natürlich egal 
Naja, die RB-Fanboys bestimmt schon
Bei seiner eigenen Meinung spricht Robben immer von "alle" oder "niemand", je nachdem was passt. Noch nicht gemerkt?

Es gibt in diesem Land genug Arschlöcher , Timo Werner zählt sicher nicht dazu
oh doch
Bloß weil es noch größere Arschlöcher gibt spricht ihn das nicht von allen Sünden frei 
-
Der Wikipedia-Eintrag vom Jahrhundertspiel wurde auch schon angepasst mit einem aktuelleren Bild der Gedenktafel

-
Mit Tooorlern als VIP - Gäste

Saufen und Fressen wurde einem direkt an den Platz gebracht

Spiel war dafür nicht so prall

-
Watt?

Korrekt hieße es:
"etwas anderes ist eines Toorlers unwürdig"
-
-
ich habe längst ben bot um auf doofe Beiträge zu antworten

-
Und als ich vor 10 Jahren bei dem Drecksspiel war stand es bis zur 40. Minute 0:0

-
Ich denke ein Publikum, die Spieler mit Sprechchören anfeuert, welche es mit minderjährigen Nutten treiben, sollten einen jungen Spieler der 2 oder 3 Schwalben in seinem Leben gemacht hat durchaus ertragen können.
Da denkst du falsch

-
Unsere Osteplenko

Glückwunsch an die junge, ungesetzte Lettin
Glaubst, sie liest das hier?

-
21 Tore in 31 Spielen sind nicht so schlecht für einen 21 jährigen deutschen Spieler , der zudem noch granatenschnell ist.
Dann würden aber die Reinigungskosten für die Allianz Arena ins Unermessliche steigen, wenn das Publikum sich regelmäßig übergeben muss.
ich kenne noch mehr die nie zum FC Bayern wollten. Einer davon wird jetzt Mannschaftskapitän
Robben oder Boateng?

Und immer dran denken: Uli ist wieder da
Entstehen irgend welche Nachteile, wenn ich nicht daran denke?

-
Das es ein italienischer Name ist finde ich doch okay, nur die Übersetzung dessen...
Zwingt dich eigentlich jemand, hier zu leben?
Wenn du alles an Deutschland so scheiße findest dann zieh doch in dein geliebtes Flachland 
-
anscheind wirds auch in liga 4 oder 5 60 in der AA geben

Das hast du falsch gelesen

-

Da fehlt bestimmt ein Komma

-
Weil ich diese Terrormaschine nicht unterstütze und denjenigen keine Plattform geben möchte
Der Grundgedanke dahinter ist nicht mal so verkehrt, allerdings auf dieses Forum bezogen ist der Effekt dann doch eher zu vernachlässigen. Sinnvoll wäre es in der Tat, die Berichterstattung über solche Sachen auf das absolut nötigste Mindestmaß zu beschränken, insbesondere die Bilder und Videos.
Jetzt aber zu kritisieren, dass ein Anschlag in London auf größeres Interesse stößt als einer irgendwo am Hindukusch kann ja wohl nicht wirklich dein Ernst sein

-
Trotzdem danke für den Beitrag. Kreative Denker sind hier immer willkommen

-
Oder habe ich da was falsch verstanden?
bestimmt

-
"Das ist aus meiner Sicht kein Grund für ein Absage gewesen"..
Das ist aber für Außenstehende jetzt eher schwer zu bewerten, oder?