Das ist ein Artikel vom 15. Mai ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Heute wird eine der schwärzesten Stunden volljährig.
26.05.1999 in Barcelona.Bist du einklich auch bei FB? Mir geht das so dermaßen auf den Senkel dass die ganzen größeren Sportseiten einen ständig mit irgendwelchem Scheiß von wegen "Heute vor XY,76 Jahren" nerven
Irgendwas war nämlich jeden Tag vor 1 - 2000 Jahren 
Achja, gestern wurde der BVB-Robben 4, vielleicht hebt das ja deine Stimmung

-
Soll wohl morgen ein größeres Fantreffen in WOB geben. Einzig die Uhrzeit ist irgendwie noch unklar

-
spock wird so langsam nervös

https://www.11freunde.de/artikel/wie-red-bull-die-uefa-narrt
-
-
Egal ,.FCK und HSV bleiben drin wie sich das gehört .
Gerade beim FCK scheinen die Ansprüche ja dann enorm gesunken sein, wenn du den Klassenerhalt in Liga 2 mit "wie sich das gehört" betitelst

-
wobei ich bis heute nicht verstanden habe auf worauf sich das begründet
dann bin ich beruhigt

-
Wir sind wieder wer

-
Keine Ahnung, ich schrieb ja mit oder ohne

-
Ob mit oder ohne Schweich: 60 muss weg

-
Da kann ich mir in etwa vorstellen, was das heute für den FC nach 25 Jahren bedeutet.
Das is aber auch ne reife Leistung, so lange trotz größtenteils Erstliga-Zugehörigkeit nicht die Europa-Plätze zu erreichen. Diese Negativ-Serie ist auch eine für die Ewigkeit

-
und erst recht für Punkt 3
OK, so gut kenn ich mich da nicht aus.
Vielleicht war der gesamte Beitrag als Satire gedacht, so kommts mir ein bisschen vor

-
Zu Punkt 4 : hast du eine Glaskugel.
gilt auch für punkt 2
Eigentlich ist so ein Müll-Beitrag aber keine Reaktion wert

-
Warum sollte ich ?
Genau, steht ja noch nicht fest ob die Schweine ... äh Bullen für den Wettbewerb zugelassen werden

-
du zählst punkte wirklich wie in alten zeiten?
nein

-
Gott sei Dank hab ich nen Addblocker und kann den Link nicht öffnen
Ohne Adblocker ist die Sport1 absolut unbenutzbar. Gut, mit jetzt auch

-
-
Meinst , er könnte Lautern nachhaltig verstärken ?

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich hab Jahre kein Spiel mehr von denen gesehen und kenne nicht einen einzigen Spieler mehr

-
Ich werf mal Carsten Janker rein

-
Was meinst , wenn der Werner morgen von Bayern verpflichtet und sofort an Mainz verliehen wird ....
Beides unwahrscheinlich, aber dann würde er wenigstens bei nem sympathischen Verein spielen. Die Füße küssen würd ich ihm dann aber immer noch nicht