Das ist schon weit hergeholt ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Ist das die beste Elf der Bayern?
Da geht ja aktuell gar nichts!
Was ist da los?3:2 Torschüsse Darmstadt nach 25 Minuten und 2km mehr gelaufen.

Bayern läuft übrigens in jedem Spiel weniger als der Gegner.
-
Aber egal, man wundert sich ja schon fast, dass die Herren Sabitzer, Forsberg und Keita noch keine Vertragsangebot aus München auf dem Tisch haben.
Woher weißt du denn, dass es nicht so ist?

-
Was sollen die mit den ganzen Karten
Gogo

-
http://www.sport1.de/fussball/bunde…n-ralf-rangnick
So ein lustiges Plakat!

Aber manchen ist halt nix zu blöd.....
Blöd sind vor allem die Leute, die noch Berichte über sowas schreiben und es weiter verbreiten

Ich seh grad , der Fußballexperte ist online .Ich bitte noch um eine exclusive , unbefangene und vor allem kostenlose Bewertung der Szenen für unsere Tooorgemeinde.
So einen Scheiß schau ich mir nicht an, sorry

-
Mainz zu Null

-
Boca - Crystal Palace 3:0
Verbindungsabbruch bei 5:0 für Crystal Palace?

-
Maca hat bisher alle Spiele verloren, oder?

-
Ralle haut mal wieder einen raus
ZitatObwohl RBL erst seit 2009 existiert, befindet sich der Verein im Ranking der ewigen Transferausgaben aller deutschen Klubs bereits auf Platz 13.
Was ein Haufen Arschlöcher 
-
Legen wir eigentlich zusammen und kaufen Fahnder zu Weihnachten ein Trikot-Doppelpack: Bayern und der RB?

-
Unsere Bayern

Bei Facebook wird mir jetzt komischerweise alles auf Englisch angezeigt, da is dauernd von den Zerofivern die Rede

Our Zerofivers

-
Die Bayern feiern

-
-
Jetzt kann man den Fred schließen, besser kann es wirklich nicht mehr kommen.
Fahnder und spock liegen sich in den Armen, wär hätte das gedacht

-
Alle von Ulis und Kalles Steuergeschichten so abgestumpft, dass es keinen mehr interessiert?!
Ich finde es ja viel eher interessant, dass man es mittlerweile als ganz normal hinnimmt, wenn die Presse private Dokumente und Informationen veröffentlicht, die ganz offensichtlich auch noch durch illegale Aktivitäten ausgespäht wurden.

Dass die "sichtbaren Akteure" der kompletten Unterhaltungsbranche scheiß viel Kohle einsacken ist ja nun auch nix weltbewegend neues.
-
Nachdem ich zwischenzeitlich bis in Liga 3 aufgestiegen war und nun ne Weile nicht gespielt hab jetzt 4 Niederlagen am Stück mit 0:13 Toren

-
...wer ist hier Bayern Fan ?

So ziemlich jeder, das ist hier das Bayern-Forum. Wusstest du das etwa nicht?

-
Kannste noch was lernen, nä?

-
So, hab die Szene jetzt auch mal gesehen.
Natürlich hat RB weder die Schwalberei erfunden noch exklusiv, aber es besteht ja Anlass zu der Hoffnung, dass den Kollegen der berichterstattenden Zunft nun endlich mal ein Licht aufgeht und sie erkennen, was ein ekliger Haufen von stinkender Schrottatommüllscheisse dieser widerwärtige, verlogene, elende, billige, miese, verdorbene, boshafte, angeberische, schleimige, inzüchtige, dreckige, aufgeblasene, ignorante, blutsaugerische, schwanzlose, hirnlose, hoffnungslose, herzlose, glotzäugige, fettärschige, picklige, steifbeinige, völlig verblödete Haufen Affenkot ist. (Halleluja!
)Und vielleicht fällt dann auch mal die Berichterstattung entsprechend aus und nicht so, als würde die Marketingabteilung dieser komischen Schluchtenscheißer-Firma sie produzieren.

-
Themer beachten, hier geht's nicht um die Bayern und die Saison 93/94, sondern um's
. 
Das ist tooor.de, wir labern natürlich überall wo wir wollen, insbesondere im Fred von so nem komischen Dosen-Erzeugnis