Besiktas 0:0 Crystal Palace
was regt mich das auf das mein bester stürmer in dieser woche nicht verfügbar ist
![]()
Besiktas 0:0 Crystal Palace
was regt mich das auf das mein bester stürmer in dieser woche nicht verfügbar ist
![]()
Besiktas - Leicester 1:2
Nizza 1:0 Crystal
Nizza 2:1 Besiktas
Maca hat bisher alle Spiele verloren, oder?
Maca hat bisher alle Spiele verloren, oder?
Zwei um genau zu sein
Du könntest doch Brasis Platz einnehmen
Was ist denn mit Gruppe A los
Zu erst Brasi, der sich anscheinend hier ein Spaß erlaubt hat und jetzt Fabi1412 der sich nicht meldet
Was ist denn mit Gruppe A los
![]()
Zu erst Brasi, der sich anscheinend hier ein Spaß erlaubt hat und jetzt Fabi1412 der sich nicht meldet![]()
ich bin fabi1412
Boca - Crystal Palace 3:0
Boca - Besiktas 3:3
Boca - Crystal Palace 3:0
Verbindungsabbruch bei 5:0 für Crystal Palace?
Moin,
da anscheinend 2 Leute aus Gruppe A kein Interesse haben, spielen wir nach der Gruppenphase mit dem VF weiter.
D.h 1:4 ; 2:3 usw.
Fire4Bayern und Mo1909 haben noch bis Sonntag Zeit ihr Spiel zu machen, dann teile ich die Spiele ein. Der Erste aus Gruppe B hat dann ein Freilos.
Moin,
da anscheinend 2 Leute aus Gruppe A kein Interesse haben, spielen wir nach der Gruppenphase mit dem VF weiter.
D.h 1:4 ; 2:3 usw.
Fire4Bayern und Mo1909 haben noch bis Sonntag Zeit ihr Spiel zu machen, dann teile ich die Spiele ein. Der Erste aus Gruppe B hat dann ein Freilos.
ah...immer am nörgeln hier, aber selbst nicht spielen. ich bin für sperren und die gesamte gruppe B hat ein freilos. außer maca natürlich
ah...immer am nörgeln hier, aber selbst nicht spielen. ich bin für sperren und die gesamte gruppe B hat ein freilos. außer maca natürlich
vielleicht hat Mo1909 keine Zeit
vielleicht hat Mo1909 keine Zeit
jetzt red dich nicht raus !!1!
jetzt red dich nicht raus !!1!
Brasi sperren!!!1!1!1!1!
Brasi sperren!!!1!1!1!1!
absolut dafür
Florenz 3:0 Stoke
schuettepott / schuetzophren/ Werder
macadona / Boca Juniors
hendrikhro/hendrikfch/Nizza
davidw95/Eule1909/Leicester
Mo1909 / moriiitz / Florenz
Panthera1909 / PSN ID / Name
Fire4Bayern / FireBlade1803 / Stoke City
VIERTELFINALE:
Florenz - Besiktas
Werder - Boca
Stoke City - Leiceister
Freilos - Nizza
Hin - und Rückspiel mit Auswärtstorregel. Bei Gleichstand nach 2 Spielen folgt Entscheidungsspiel.
Bis nächsten Freitag 23.12 muss gespielt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!