Besiktas 0:0 Crystal Palace
was regt mich das auf das mein bester stürmer in dieser woche nicht verfügbar ist
![]()
  ![]()
Besiktas 0:0 Crystal Palace
was regt mich das auf das mein bester stürmer in dieser woche nicht verfügbar ist
![]()
  ![]()
Besiktas - Leicester 1:2
Nizza 1:0 Crystal
Nizza 2:1 Besiktas
Maca hat bisher alle Spiele verloren, oder? ![]()
Maca hat bisher alle Spiele verloren, oder?
Zwei um genau zu sein ![]()
Du könntest doch Brasis Platz einnehmen ![]()
Was ist denn mit Gruppe A los  

Zu erst Brasi, der sich anscheinend hier ein Spaß erlaubt hat und jetzt Fabi1412 der sich nicht meldet  

Was ist denn mit Gruppe A los
![]()
Zu erst Brasi, der sich anscheinend hier ein Spaß erlaubt hat und jetzt Fabi1412 der sich nicht meldet![]()
ich bin fabi1412 ![]()
Boca - Crystal Palace 3:0
Boca - Besiktas 3:3
Boca - Crystal Palace 3:0
Verbindungsabbruch bei 5:0 für Crystal Palace? ![]()
Moin,
da anscheinend 2 Leute aus Gruppe A kein Interesse haben, spielen wir nach der Gruppenphase mit dem VF weiter.
D.h 1:4 ; 2:3 usw.
Fire4Bayern und Mo1909 haben noch bis Sonntag Zeit ihr Spiel zu machen, dann teile ich die Spiele ein. Der Erste aus Gruppe B hat dann ein Freilos.
Moin,
da anscheinend 2 Leute aus Gruppe A kein Interesse haben, spielen wir nach der Gruppenphase mit dem VF weiter.
D.h 1:4 ; 2:3 usw.
Fire4Bayern und Mo1909 haben noch bis Sonntag Zeit ihr Spiel zu machen, dann teile ich die Spiele ein. Der Erste aus Gruppe B hat dann ein Freilos.
ah...immer am nörgeln hier, aber selbst nicht spielen. ich bin für sperren und die gesamte gruppe B hat ein freilos. außer maca natürlich
ah...immer am nörgeln hier, aber selbst nicht spielen. ich bin für sperren und die gesamte gruppe B hat ein freilos. außer maca natürlich
 vielleicht hat Mo1909 keine Zeit
vielleicht hat Mo1909 keine Zeit
jetzt red dich nicht raus !!1!
jetzt red dich nicht raus !!1!
![]()
Brasi sperren!!!1!1!1!1!
Brasi sperren!!!1!1!1!1!
absolut dafür ![]()
Florenz 3:0 Stoke
schuettepott / schuetzophren/ Werder
macadona / Boca Juniors
hendrikhro/hendrikfch/Nizza
davidw95/Eule1909/Leicester
Mo1909 / moriiitz / Florenz
Panthera1909 / PSN ID / Name
Fire4Bayern / FireBlade1803 / Stoke City
VIERTELFINALE:
Florenz - Besiktas
Werder - Boca
Stoke City - Leiceister
Freilos - Nizza
Hin - und Rückspiel mit Auswärtstorregel. Bei Gleichstand nach 2 Spielen folgt Entscheidungsspiel.
Bis nächsten Freitag 23.12 muss gespielt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!