Und schon ist Hoeneß wieder auf allen Kanälen. Gibt es irgend eine Thematik des aktuellen Weltgeschehens, zu dem er sich noch nicht geäußert hat? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Was hat das jetzt mit Bayern zu tun?

-
Komm mir nicht so...
Du darfst Dir ganz sicher sein, dass ich Dir in überhaupt keinster Weise irgendwie komme

-
Mal wieder vom Schiri beschissen worden

-
Wäre interessant wie die Bayern dastehen würden, sofern Kimmich nicht immer die Kohlen ausm Feuer gehabt hätte.
Oder wenn sie einfach in jedem Spiel nur mit 8 Mann angetreten wären, das würde mich mal wirklich interessieren ...

-
Die wirklich wichtigen Dinge lässt man außen vor.

-
Die Bayern feiern

-
Und jetzt wo es gerade interessant wird ist der Stream zu Ende, klasse

-
Wir haben neben Dortmund einen zweiten Feind den wir jetzt endlich attackieren können!

-
Unser Uli

Und Rob ist grad gegangen

-
Rob sitzt in der ersten Reihe

-
Ah, endlich liegst du diesbezüglich auf Forumslinie

-
Wie läufts eigentlich bei deine Engländer so?

-
Wo das hinführt haben wir gesehen.
wohin denn?
-
du kannst dir doch auch einen eigenen Thread erstellen und da drin scheisse schreiben ? Wenn dir da so viel gefallen dran liegt das zu tun unter meine Threads kann ich dir auf Wunsch gerne einen Thread erstellen wo du deinen geistigen Dünfiff beisteuern kannst
Wir machen weiter wie bisher, du schreibst deinen Stuss wo du willst und wir kommentieren das entsprechend wo wir wollen

Wie gesagt, brauchst es ja nicht lesen

-
Und jetzt lasst doch bitte den Thread beim Thema Danke
Brauchst die Beiträge, die dir nicht gefallen, ja nicht zu lesen

-
Was ich da rausgelesen hab: Brasi ist Bayernfan

-
Doof bin ich nicht , Rechtschreibung is nicht so meins ok.
Grammatik, Zeichensetzung, generell Sinn in Beiträgen hast du in der Aufzählung noch vergessen

-
Hier noch ein Betrag zum Thema "Ultras sind überall ungefähr gleich doof"
, Teil 728 ... -
wenn nur schei**e dabei rumkommt ?
Lies dir deine Beiträge halt zweimal durch, bevor du sie absendest, vielleicht werden sie dann wenigstens ein bisschen besser