Woher kennt der Uli den Fahnder ?
Stalker
Woher kennt der Uli den Fahnder ?
Stalker
Stalker
Ich freue mich eben immer über Deine Beiträge
Also Norton, das ist jetzt wirklich polemischer Quatsch. Nenne mir mal nur einen Verein, der weiter weg ist von den Fans, als der Unsere! Mir fällt da keiner ein. Zumindest nicht in Deutschland.
Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe Fannäher heißt zum einen überhaupt nicht fannah und Topclub heisst nicht jeder Bundesligist.
Mir völlig klar, dass es in Deutschland Clubs in der Bundesliga gibt, die mehr Nähe haben (auch wenn das aus meiner Sicht immer weniger werden), aber wenn ich die 8-10 Topclubs in Europa nehme, finde ich keinen. Fängt bei Ticketpreisen an, geht dann über Mitbestimmungsrechte bis hin zu so banalen Dingen wie Auswärtsdauerkarten, Fanclubveranstaltungen usw.
Wäre interessant wie die Bayern dastehen würden, sofern Kimmich nicht immer die Kohlen ausm Feuer gehabt hätte.
Wäre interessant wie die Bayern dastehen würden, sofern Kimmich nicht immer die Kohlen ausm Feuer gehabt hätte.
Wäre mal interessant , ob Deutschland Weltmeister geworden wäre ,wenn Löw den Götze nicht nominiert hätte.
Das hätte dem KHR sicher überhaupt nicht gepasst
Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe
Fannäher heißt zum einen überhaupt nicht fannah und Topclub heisst nicht jeder Bundesligist.
Mir völlig klar, dass es in Deutschland Clubs in der Bundesliga gibt, die mehr Nähe haben (auch wenn das aus meiner Sicht immer weniger werden), aber wenn ich die 8-10 Topclubs in Europa nehme, finde ich keinen. Fängt bei Ticketpreisen an, geht dann über Mitbestimmungsrechte bis hin zu so banalen Dingen wie Auswärtsdauerkarten, Fanclubveranstaltungen usw.
Okay, dann sind wir uns einig.
Oder wenn sie einfach in jedem Spiel nur mit 8 Mann angetreten wären, das würde mich mal wirklich interessieren ...
Oder wenn sie einfach in jedem Spiel nur mit 8 Mann angetreten wären, das würde mich mal wirklich interessieren ...
Aber immerhin wissen wir ja was passiert, wenn sie 90 Minuten alle rückwärts laufen, dann spielt man gegen Eintracht Frankfurt nur noch Unentschieden...
Die Frankfurter haben immerhin aus Respekt nur mit zehn Mann zu Ende gespielt
http://www.kicker.de/news/fussball/…ges-kritik.html
Uups, da kann wohl einer nicht mit Kritik umgehen? Riecht nach dicker Luft!
http://www.kicker.de/news/fussball/…ges-kritik.html
Uups, da kann wohl einer nicht mit Kritik umgehen? Riecht nach dicker Luft!
![]()
hat boateng doch recht mit. ich glaube er kann sehr wohl mit kritik umgehen. hat ja auch selbst gesagt, dass er im moment nicht das an leistung abruft was er eigentlich kann. es geht ihm um die art und weise. und da hat er absolut recht.
hat boateng doch recht mit.
Was genau hat er denn zu seiner Formkrise gesagt? Les ich da ehrlich gesagt nicht raus....
Was genau hat er denn zu seiner Formkrise gesagt? Les ich da ehrlich gesagt nicht raus....
![]()
nur weil es nicht in einem kicker artikel steht heißt es noch lange nicht, dass er sich dazu nicht geäußert hat.
aber entschuldige...ich hab grad erst gesehen, wessen post ich zitiert hab. war blöd von mir. vielleicht sollte frank vor der fotofunktion die ignorefunktion reparieren...
nur weil es nicht in einem kicker artikel steht heißt es noch lange nicht, dass er sich dazu nicht geäußert hab.
aber entschuldige...ich hab grad erst gesehen, wessen post ich zitiert hab. war blöd von mir. vielleicht sollte frank vor der fotofunktion die ignorefunktion reparieren...
Wäre super!
Wäre super!
Würde auf Dauer aber langweilig für dich werden nur noch Gemüse zu sehen.
Würde auf Dauer aber langweilig für dich werden nur noch Gemüse zu sehen.
Mach dir mal da keine Sorgen! Brasi nicht mehr lesen zu müssen wär das auf alle Fälle wert!
Also dann hierher geschoben.
Also vorn mit Coman , Gnabry ( altern. Timo Werner ) und Brand , das wär schon richtig klasse.Hinten mit Heinrichs ( evt. auch Lukas Klostermann , wenn er wieder fit ist )auffrischen .Fehlt auf lange Sicht dann noch ein guter Rechtsverteidiger ( Weiser) und 2 Leute im DM ( Weigl ).
Was hat das jetzt mit Bayern zu tun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!