Du solltest Sportreporter werden, die haben auch die tolle Fähigkeit, ständig irgendwelche Zusammenhänge herbei zu konstruieren wo absolut keine sind ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
War ja auch als Kompliment gedacht

-
Fahnder ist Bayernfan

So, jetzt isses raus ...
-
würde mich mal interessieren...?
da ich aber das Gefühl das da kein Interesse besteht lasse ich es.
Wenn jemand schreibt "...würd mich interessieren ..." ist das natürlich immer ein ganz klares Zeichen, dass in Wirklichkeit kein Interesse besteht

-
jetzt im Achtelfinale Barca
Das wäre mal geil

-
Über kurz oder lang wird auch Dynamo 1. Liga spielen, davon bin ich überzeugt.
Fragt sich nur noch, in welcher Sportart

-
-
Ich bin
beeindrucktHast dir schon ein Trigot gegauft?

-
Humor scheint aber nicht deine Stärke.
Wie heißt noch dieses Wort mit G am Anfang?

-
...achso , sehe grad , falscher Fred
Du gibst dir aber auch jegliche Mühe, dass dieses Thema hier auf keinen Fall in Vergessenheit gerät

-
Ja, ist aber offensichtlich noch nicht bei allen angekommen.
Passt doch, wenn die Bienchen halt sowas brauchen um in die richtige Anti-Bayern-Stimmung zu kommen soll es recht sein.

-
Wenn der Lewandowski mal ausfallen sollte, wird es sowieso ganz eng vorne.
Stimmt, der produziert ja momentan Tore wie am Fließband

Und wenn dazu dann auch noch Mül...

-
ist aber nicht nur bei sky so...
Dazu kann ich jetzt wiederum nix sagen, ich schau nur auf sky

Bei sky ist das aber extrem. Da verspürt man manchmal den dringenden Wunsch, dem jeweiligen Reporter (insbesondere Ecki Häuser
) eine in die Fresse zu zimmern ...krasse scheiße, der HSV hat ein Tor geschossen
Und Bayern hat kein Tor gegen die Mannschaft geschossen, die zwei Gegentore beim Spiel gegen den HSV bekommen hat

-
Na gut, dann lassen wir das noch einmal durchgehen

-
Was war denn an der Fragestellung verkehrt?
Du hast kein sky, gell?
Sonst wäre dir ja schon längst aufgefallen, dass die Fragestellungen insbesondere nach den Spielen an Borniertheit kaum zu übertreffen sind und in vielen Fällen einzig und allein darauf ausgelegt sind, den Gegenüber zu provozieren, was man dann danach weiter ausschlachten kann. (Gestern bei Lahm dann einhellige Meinung der "Experten": "Er ist halt frustriert weil sie verloren haben, das merkt man ihm an"
)Ich schätze mal das liegt an den TV-Rechten, die sky gekauft hat, dass die vermutlich verpflichtet sind, sich für Interviews zur Verfügung zu stellen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich überhaupt noch jemand für ein Interview mit den Volldeppen zur Verfügung stellt.
-
bei Schmelzers Verletzung
hat er überlebt?

-
trotz der lächerlichen nullnummer von barca
der ist doch Real-Fan

-
Jetzt eine Woche Dauerorgasmus bei spock

-
-
du meinst doch nicht etwa

Bestimmt Loddar