kenn mich in der rechten Begriffsecke nicht so aus
jetzt lass mal die Kirche im Dorf ![]()
kenn mich in der rechten Begriffsecke nicht so aus
jetzt lass mal die Kirche im Dorf ![]()
Für mich ist Herta ne Zeckenmannschaft. Ich kann mich an kein attraktives Match mit denen erinnern.
Haben die nicht mal 6:1 gegen Frankfurt gewonnen oder so? ![]()
Ribery bekommt dafür kein Rot
Also ich verfolge das Spiel ja nicht, daher entgeht mir vielleicht was, aber warum sollte Ribery auch rot bekommen für irgendwas was ein anderer Spieler gemacht hat? ![]()
Bin wohl der einzige der sich darüber empört, dabei liegt Empörung doch voll im Trend ![]()
Die spinnen die Amis, setzen Satzzeichen innerhalb von Anführungszeichen, auch wenn diese nur Teil des übergeordneten Satzes sind.
![]()
Der größte Musiker aller Zeiten ist eindeutig Justin Bieber ![]()
ich glaube das haben nur ein paar deutsche so gesehen. ausserhalb war jedem klar dass sich deutschland ohne probleme qualifiziert, und so war es dann auch, also null spannung
![]()
Unser Olli wird neuer Markenbotschafter für den asiatischen Markt.
Mööp, falsch.
Siehste, das kommt davon wenn man keine Quelle angibt ![]()
die letzte qualifikation war auch null spannend, wenn man es objektiv betrachtet
Keine Ahnung was du mit "objektiv" meinst, aus deutscher Sicht war sie jedenfalls spannender als nötig.
Da konstruierst Du einen Gegensatz, den es nicht gibt. Natürlich möchte ich nicht, dass wir unser Niveau nach unten anpassen. Ändert aber nichs daran, dass diese Gruppe aus deutscher Sicht extrem langweilig ist.
Mir reicht es wenn das Turnier spannend ist, so eine Scheiße wie bei der letzten Qualifikation brauch ich nicht nochmal ![]()
Nachher streiten wir uns da mit Aserbaidschan um Platz 1 ![]()
Ich möchte die Aussage korrigieren, vielleicht ist es Dir erst in den letzten Wochen aufgefallen, tatsächlich ist das aber schon länger so
![]()
Diese Verstümmelung der deutschen Sprache durch den Kommentator ist ja kaum zu ertragen ![]()
Ganz schwache Nachspielzeit ![]()
die denken halt nicht nur an heute. wenn so mannschaften wie cottbus, jena, karl-marx-stadt und in ein paar jahren wieder dresden weiter so in den niederungen rumdümpeln, werden deren fans ganz einfach abgeworben. die wollen auch nicht nur elend sehen, die nehmen das dann dankbar an.
in mindestens einem Fall ist das ja schon geschehen ![]()
Das soll jetzt mal ein anderer Klugscheißer beantworten ![]()
Der Schieri hätte konsequenter pfeifen müssen, dann hätten wir diese Diskussion nicht. Am Ende des Spiels hätte z.b. Kampl zwingend gelbrot sehen müssen. Aber der Schieri wollte wohl die Leverkusener nicht dezimieren.
Schiri ![]()