Da ist es bei zukünftigen kursveränderungen ziemlich einfach auszurechnen, wieviel ich gewonnen oder verloren habe...
Das läuft ja toll bisher! ![]()
Da ist es bei zukünftigen kursveränderungen ziemlich einfach auszurechnen, wieviel ich gewonnen oder verloren habe...
Das läuft ja toll bisher! ![]()
Auch die Versteuerung wird durch die Abgeltungssteuer vereinfacht
Naja, wenn du Bitcoin kaufst und nach mehr als einem Jahr wieder verkaufst, brauchst gar keine Steuern drauf zahlen. Würde mal sagen, das ist der Optimalfall ![]()
Was will man da mit Reichweite
Das Land verlassen
![]()
Egal, hab nachgelegt. Hab jetzt genau 1 bitcoin. Da ist es bei zukünftigen kursveränderungen ziemlich einfach auszurechnen, wieviel ich gewonnen oder verloren habe...
Vielleicht weil die Amis alle schon schlafen
kann man nochmal nachladen ![]()
So richtig gehts noch nicht hoch ![]()
Meldung gab es ja gestern auch schon als fake ![]()
Wenn er den letzten Zug verpasst hat, isses doch seine schuld ![]()
@MonsieuL?
Reist Du mitm Auto an und fährst nachm Spiel wieder heim?
Nein, Zug ![]()
Oberrang ist weit weg. Unterrang ist die Perspektive zu flach. Zusatztribünen sind so flach dass du garnichts siehst. Ist halt ne scheiß Idee. Nur für nen Rekord gut.
Ich bring Drohne mit und flieg übers Spielfeld ![]()
das ding gibts doch in 3 monaten eh nimmer
Muss man bis dahin die ganzen Follower zu OnlyFans umgezogen haben ![]()
Deutschland gewinnt den united cup. Inoffizieller nachfolgewettbewerb des kurzlebigen atp cup der an den langlebigen hopman cup angelehnt war.
Letzte mal dass Deutschland einen solchen mixed Wettbewerb gewann war 1995 den hopman cup mit boris becker und anke Huber
This is brand new information! ![]()
Hab das Spiel schon allein wegen des dämlichen Namens nicht gekauft ![]()
keine ahnung wer das ist...aber das weiß ich von 95 % nicht
Prinzipiell auch egal. Hauptsache man kommt irgendwann ganz groß raus dort ![]()
da hast du doch ein neues thema für drüben. wird bestimmt gut
Wenn ich selber Diskussionen starte zieht das irgendwie noch nicht so, muss mich immer in bestehende einklinken ![]()
Die mit " live via my private whatsapp pussy here " in der Bio hab ich allerdings ausgelassen
![]()
das ist noch nett formuliert
![]()
Auf jeden Fall danke, dass du meine Follower vorauswählst. Schaue einfach immer in der Liste deiner Follower und klicke die Uschis an. Die sind dir (Alter: 57) ja anscheinend zurück gefolgt also werden sie mir (Alter: 25) ja wohl auch zurück folgen
![]()
Habe aus dem Umfeld gehört, dass er eine neue Herausforderung sucht und Schalke wieder in die Spitzengruppe der Liga führen will ![]()
belassen es jetzt dabei
Das ist nicht tooor.de
Das sollte natürlich ausdiskutiert werden!
Vllt. können diese Lokführer ja nix anderes
Tätigkeit kann ja auch nicht so anspruchsvoll sein, man braucht ja noch nicht mal lenken und ob man fahren darf oder nicht, zeigt einem das Signal an. Das sollte also eigentlich auch komplett ohne Fahrer gehen
In Düsseldorf der Skytrain kommt ganz ohne aus ![]()