Beiträge von MonsieuL
-
-
Ich könnte dir noch irgendwelchen Hokuspokus-Voodoo-Kram teuer anbieten, hat bei mir auch immer super funktioniert. Nur deshalb sind die Bayern in den letzten Jahren so erfolgreich

-
Wie der Marcel Reif gestern über die Bayern hergezogen ist und sie schlecht geredet hat, das war schon ganz schlimm

-
hab ich 2 mal auf den bvb getippt und beide male gings in die hose
Und du glaubst, da gibt es einen Zusammenhang?

-
Der Reif spritzt auch bald ab

-
Kommen noch welche nach

Das Tor von Mainz hab ich auch verpasst

-
unsere Mainzer

Dann können unsere Frankfurter ja jetzt fröhlich loslästern

-
Zweimal umgeschaltet wegen dem scheiß Mainz-Spiel, beide Tore von Bayern verpasst

-
Bei Sky sagen sie grad, Bayern hätte Elfmeter trainiert. Da muss ich mich wohl verhört haben, dass ich sowas noch erleben darf ...

-
ich war am anfang sehr skeptisch was seine person betraf.
Aha, und warum?

Tuchel macht scheinbar eine hervorragende Arbeit

Find ich nicht.
-
Ist der Zwanziger seinem alten Kumpel Weinreich direkt helfend zur Seite gesprungen

-
Fahnder ist Bayernfan

-
Aha, bist du also doch bei Facebook

-
Hi Daniel,
danke, auch da war ich schon, aber an welchen Tagen nun wirklich Training ist, habe ich trotzdem nichts gefunden.
Oder die Bayern trainieren nicht, was mich auch nicht wundern würde
Doch, die trainieren schon. Steht aber auch dabei, dass dort nur öffentliche Trainings aufgelistet werden

-
Da habe ich natürlich als erstes geschaut, finde ich aber nichts...
-
wieso sind fantreffen keine tooorveranstaltungen
Ernsthaft jetzt?
wieso ist eine em eine fifaveranstaltung
Alle Fußballveranstaltungen sind FIFA-Veranstaltungen, das wurde doch glaub bei der Beckenbauer-Sperre so dargelegt

-
Fantreffen sind aber keine tooor-Veranstaltung, die EM-Auslosung dagegen dürfte ja eine FIFA-Veranstaltung sein

-
ihr dürft uns gerne in der Vorrunde schlagen um in der Endrunde wieder zu verlieren
Dazu müsstet ihr die Vorrunde aber erst mal wieder überstehen
vielleicht hilft der seppl ja aus
Der is auch gesperrt -
Das wird natürlich wieder ausgestellt, da für die Info

-
Wie oft kommt das denn vor, dass jemand nach ner abgesendeten Nachricht diese nachträglich komplett ändert und ein ganz anderes Thema behandelt?