Wehe das kommt nicht so, dann entziehe ich dir den Expertenstatus
Experte ungleich Hellseher ![]()
Wehe das kommt nicht so, dann entziehe ich dir den Expertenstatus
Experte ungleich Hellseher ![]()
bvb-bayern 2:0
hertha-paderborn 0:0
augsburg-schalke 1:1
wolfsburg-stuttgart 4:1
leverkusen-hamburg 5:1
hoffenheim-gladbach 1:2
frankfurt-hannover 2:0
freiburg-köln 3:0
bremen-mainz 1:3
Na Olli, vorsichtshalber noch einen Account angelegt?
![]()
Ja, haben sie ja schön plausibel gemacht.
Es wird aber nie angegeben, warum die Tür nicht aufging. Der Co hat ja nichts gesagt. es wird auch nur vom Lock ausgegangen! Ein Versagen der Tür wird nicht einmal in Erwägung gezogen!
Es geht doch nur darum auch anderen Möglichkeiten Raum zu lassen.
Bei deiner "Theorie" kommen halt ziemlich viele ungünstige Zufälle zusammen.
Co-Pilot unverschuldet außer Gefecht, Sinkflug aufgrund technischen Defekts o.ä. eingeleitet, Cockpit-Tür defekt.
Natürlich kann es sein, dass es tatsächlich so gewesen ist, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich nach dem bisher bekannten für extrem gering.
Hm, malen wir mal einen Mix mit den Indizien.
Pilot verlässt das Cockpit, Sinkflug beginnt warum auch immer, der Co verliert das Bewusstsein (auch da wird gleichmässig geatmet).
Der Pilot kommt nicht mehr rein, weil die Türelektronik versagt!
Das Unglück nimmt seinen Lauf.
Die Theorie die in den Medien verbreitet wird hört sich für mich bei weitem plausibler an.
Was ist denn überhaupt in dem Sinne die Definition von Terrorismus? Wenn jemand nen Flieger absichtlich versenkt, ist das nicht per se schon Terror? ![]()
Wenn keine Tür da ist, kann auch keiner ins Cockpit gelangen und ich dürfte vielleicht wieder eine Rasierer und eine Flasche Wasser im Handgepäck haben.
Dem Gedankengang kann ich irgendwie nicht folgen ![]()
Gibt auch schon Berichte über den, dürfte dann nicht mehr lang dauern bis die Bild ne komplette Biografie veröffentlicht ![]()
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de
Sieht jetzt nicht wie der typische Terrorist aus ![]()
Am Sonntag spielen hoffentlich andere ![]()
Abwehr funktioniert ja super ![]()
ein Anschlag ist auch nahezu ausgeschlossen
Ahja? ![]()
Grottenkick in der zweiten HZ
Keine AHnung was du da gesehen haben willst, das war aber auch schon in der ersten Halbzeit nen Grottenkick.
Ist tabellentechnisch natürlich egal, aber dass man da so sang- und klanglos untergeht sollte natürlich nicht passieren und den Trainer nachdenklich machen ![]()
Was ein Drecksverein, hoffentlich wird das endlich mit dem verdienten Abstieg belohnt ![]()
Grandios auch mal wieder Marcel Reif. Die erste halbe Stunde pausenlos über die Gladbacher Taktik und Spielweise gemotzt und jetzt feiert er sie ab ohne Ende ![]()
Ich fand es eigentlich bisher garnicht so schlecht
Naja, Glückwunsch, dann hattest Du ja Spaß ![]()
Das war ja mal garnix bisher ![]()
für dich wird es ne 1
Im gewöhnlichen Schulnotensystem vielleicht ![]()
Wir können ja eine Skala von 1 bis 10 einführen und jeder postet dann am Ende des Spieltags (oder gerne auch schon während er noch läuft) wie zufrieden genau er mit dem Spieltag ist ![]()
Ich denk da hätten wir alle was davon ![]()