mittwoch bin ich ja schon auf den bahamas, da isses wohl schöner
Das hast du die Tage auch noch von Panama behauptet. Nachher biste wieder enttäuscht ![]()
mittwoch bin ich ja schon auf den bahamas, da isses wohl schöner
Das hast du die Tage auch noch von Panama behauptet. Nachher biste wieder enttäuscht ![]()
Komm halt auch am Mittwoch zum Fußball, im Fantreffen freď stehst eh schon drin ![]()
man sollte in Deutschland für dieses dreckspack einfach wieder die Prügelstrafe einführenmit Rohrstock wie in Singapur
Na komm, meschta, so schlimm ist RedBull jetzt auch wieder nicht
Grade von Dir als Hoffi hätte ich da etwas mehr Verständnis erwartet ![]()
panama is gar nicht so schön
Zeich ma Foddo ![]()
und wieviel Sekunden sinds schon ?
Das Forum ist tot ![]()
Alles anzeigenrob, haste jez vegas gebucht ?
Hinflug
Condor Flug 5082
9:30Fr 1. Mai FRA Frankfurt am Main
12:20 Fr 1. Mai LAS Las Vegas, Boeing 767
Rückflug
Condor Flug 7083
16:45So 3. Mai LAS Las Vegas
13:05Mo 4. Mai FRA Frankfurt am Main
Dabei ![]()
Da bin ich ja jetzt gespannt, wer da von tooor noch auftaucht ![]()
Ich zähl schonmal die Sekunden rückwärts bis jemand das Bild postet ... ![]()
Lern ersma zitieren
Das ging ja schnell ![]()
Lern ersma zitieren ![]()
Ist doch wahr, das muss denen doch selbst auf den Keks gehen das sie so eine Welle der Gegenwehr erfahren auf sämtlichen Ebenen.
Is bei Bayern doch auch so und da hast du m.W. bisher noch nicht die Auflösung gefordert ![]()
Oder bei der holländischen Nationalmannschaft ![]()
Nein, weil ihr verloren habt ![]()
achja, Drecks Mainz Fans
Nanana ![]()
Ich bin enttäuscht ![]()
damit BVB, WOB , BMG und FCB in Halbfinale
Genau genommen stehen die genannten im Viertelfinale und nicht im Halbfinale ![]()
Wenn ihr am Ende rausfliegt könnt ihr euch auch nix dafür kaufen wenn es nur 5 waren.
Hauptsache das Singen gewonnen, der Rest ist eh nur Zugabe ![]()
Hemd ja, Insassen nein ![]()
Was macht man eigentlich, wenn einem beim Baden im Meer das Hemd nass geworden ist und man auf dem Rückweg noch in einem Fastfood-Restaurant speisen möchte? Nachdem die Schuhe sich schon ins Meer verabschiedet haben möchte man da natürlich nicht völlig nackt reingehen ![]()
Lösung: Klimaanlage/Heizung im Auto auf maximale Stufe und Temperatur aufdrehen und Hemd während der Fahrt trocknen ![]()
Schuhe waren halt zu nahe am Wasser deponiert ![]()
Kacke direkten Vergleich gg gladbach verloren ![]()
Glaube ich nicht. Wir warn in der Karibik baden, dad ist immer besser als spn olles gekicke ![]()