Cool. Ein weiteres Heimspiel
Sowieso, egal ob in der Allianz Arena oder in Gladbach ![]()
Cool. Ein weiteres Heimspiel
Sowieso, egal ob in der Allianz Arena oder in Gladbach ![]()
Und kommt auch so nie wieder......
In einer Woche kommt 2014 garnix mehr, weder Brasilien, Argentinien, Buxtehude oder Bliesmengen-Bolchen ![]()
Danke für den Hinweis ![]()
Weils mal was anderes ist als "Unsere Mainzer
"???
In guten wie in schlechten Zeiten....
Und deshalb soll ich mich zu einem 8 Jahre alten Schwachsinnsbericht eines Frankfurters äußern? ![]()
Am Ende schon, ja, aber so stehen sie jetzt nicht 6 Wochen auf Platz 18 ![]()
In Dortmund werden sie jubeln ![]()
Das wird ja lustig eng da unten ![]()
Steigt dann eine Mannschaft weniger ab oder steigen mehr aus der 2. Liga auf? ![]()
Und gibt es diese 50+1-Regel nicht genau deshalb, um sowas zu verhindern? Greift die denn überhaupt noch irgendwo? Andernorten wird ja mittlerweile auch so ziemlich alles durchgewunken ![]()
Das Spiel hast du doch sicher garnicht geschaut ![]()
Unfassbare Leistung der Mainzer Spieler
So ne Leistung müsste man halt mal gegen die Schrottteams wie Stuttgart, Bremen oder HSV bringen, da reicht das dann auch zum Sieg. Bringt ja auch nix wenn man sich nach so nem Spiel gegen Bayern auf die Schultern klopft und die gute Leistung feiert und dafür in den anderen Spielen wieder fröhlich durch die Gegend stolpert ![]()
Na das sieht doch besser aus als gedacht bisher ![]()
Aber seit wann kann denn der Schweinsteiger Freistöße? ![]()
Ziehste heute deinen Schlafanzug an?
Natürlich, ich bin ja kein Nudist ![]()
![]()
Ja, alle Blöcke sind überdacht. Wenn du irgendwo weit unten bist kanns eventuell natürlich trotzdem sein, dass der Wind den Regen reinweht ...
Gandi ist natürlich ein Sonderfall, den auslachen ist immer eine gute Idee
![]()
Also nach den paar Mainzer Siegen gegen Bayern in den letzten Jahren hab ich hier auch immer die Bayernfans wie Gandi ausgelacht ![]()
Schade dass das ML heute nicht unterstützen kann
Wie kommst du darauf? Ich glaub das zwar nicht, aber ein Mainz-Sieg wäre mir natürlich lieber als einer von Bayern, die dann eben am Ende der Saison 43 statt 40 Punkte Vorsprung hätten ![]()
Erste Niederlage für Bayern heute ![]()
Jetzt habt ihr den doppelten Immobile ![]()