andere Vereine bzw deren Fans interessiert das sehr wohl. Darum eagles Rat befolgen und die Finger von den EL-Plätzen lassen.

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
andere Vereine bzw deren Fans interessiert das sehr wohl. Darum eagles Rat befolgen und die Finger von den EL-Plätzen lassen.
Ob mich das jetzt interessiert oder nicht wird ja keinen Einfluss darauf haben, ob die in die EL kommen oder nicht. Und ob mich das interessiert oder nicht würde im Falle des Falles auch keinen Einfluss auf das eventuelle Abschneiden in der EL haben.
Aber wenn man die Mainzer in den letzten Wochen so rumstolpern sieht braucht man sich darüber ja wohl mal überhaupt keine Gedanken zu machen
-
Unsere Mainzer
-
Das wundert mich jetzt aber, dass du gerade durch so ein Spiel bekehrt wurdest
-
Die 5er-Kette hat Fahndi beeindruckt
-
Irgendwie habe ich heute das Gefühl dass gegen die Bayern was gehen könnte. Wäre ja nicht das erste Mal.
Schade dass das ML heute nicht unterstützen kann
Aber vielleicht drücken ja Gelben die Daumen für einen Heimerfolg! -
Schade dass das ML heute nicht unterstützen kann
Wie kommst du darauf? Ich glaub das zwar nicht, aber ein Mainz-Sieg wäre mir natürlich lieber als einer von Bayern, die dann eben am Ende der Saison 43 statt 40 Punkte Vorsprung hätten
-
Achso, ich dachte in der Partie schlägt dein Herz eher für die Bayern. Aber umso besser
Also entweder ein knappes und unverdientes 1:0. Oder wir fangen 6 Dinger
-
Also nach den paar Mainzer Siegen gegen Bayern in den letzten Jahren hab ich hier auch immer die Bayernfans wie Gandi ausgelacht
-
Also nach den paar Mainzer Siegen gegen Bayern in den letzten Jahren hab ich hier auch immer die Bayernfans wie Gandi ausgelacht
Du lachst Gandi aber auch aus, wenn ihr zusammen bei Bayernspielen seid.
-
-
Gandi ist natürlich ein Sonderfall, den auslachen ist immer eine gute Idee
-
@ ML, ist der S-Block eigentlich überdacht
-
Ja, alle Blöcke sind überdacht. Wenn du irgendwo weit unten bist kanns eventuell natürlich trotzdem sein, dass der Wind den Regen reinweht ...
-
-
Ziehste heute deinen Schlafanzug an?
-
da liegst du immer richtig
-
Ziehste heute deinen Schlafanzug an?
Natürlich, ich bin ja kein Nudist
-
Starke Leistung heute!
War schon nett anszusehen, wie Dante Probleme mit de Blasis hatte. Malli auch deutlich über der gewohnte Form und Wollscheid sehr souverän. Koo hätte meiner Meinung nach früher Platz für Pflücke machen dürfen... -
-
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuel…ullfuenfer.html
„Es war keine einfache Entscheidung für mich, aber auf jeden Fall die richtige und am Ende auch eine Entscheidung des Herzens. Für mich ist sie ein Bekenntnis zum Verein und unseren Fans. Nach drei Jahren weiß ich, was ich an Mainz 05 habe. Ich freue mich auf die nächsten Jahre hier in Mainz“, sagt Loris Karius.
Naja, gibt es im Sommer wenigstens eine ordentliche Ablösesummer, wenn er geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!