Mal sehn, dieses Jahr war ich ja nicht dort, daher könnt ich eigentlich wieder ![]()
Aber Paris oder Liverpool wär natürlich cooler ![]()
Mal sehn, dieses Jahr war ich ja nicht dort, daher könnt ich eigentlich wieder ![]()
Aber Paris oder Liverpool wär natürlich cooler ![]()
Achwas, das wird eh wieder Arsenal ![]()
...das Gehalt ist wohl dann doch nicht machbar.
Ich bin immer wieder verwundert, was du so alles weist bzw zu wissen glaubst ![]()
Welche Position solte den Reus spielen?
Dann wird halt wieder irgend einer weggeschickt, Hauptsache man hat nen Spieler vom BVB gekauft ![]()
Nein, zweite Liga intressiert mich nicht so ![]()
Achja, ganz vergessen:
Unsere Bayern
![]()
Naja, wenn man sich das mal so anguckt. Nächste Woche gegen Gladbach kanns ja direkt die nächste Niederlage fürn BVB geben. Und dann reicht Werder 1 Punkt gegen Stuttgart, um Platz 18 zu verlassen ![]()
Na dann müsst ihr da halt mal weiterkommen in der Quali, dann könnt ihr auch in der EL nach Rom, Zürich, Marseille, Istanbul oder 1 Woche Sandstrand auf Zypern...
Also nach ner Heimniederlage gegen den Tabellenletzten brauchen wir jetzt von sowas nicht reden ![]()
Klassenerhalt ![]()
Ich find die CL-Touren auch geil ![]()
Und um Mainz irgendwo in der griechischen oder rumänischen Provinz ausscheiden zu sehen brauch ich nun wirklich keine Tour zu machen, da reicht das Sofa ![]()
Find ich auch, Bayern Meister, Mainz knapp an der dappischen Euroleague vorbei und es ist nur noch ein Jahr bis zur EM ![]()
Das war ein schönes Spielchen, da hat sich die Fahrt gelohnt
Laber nicht rum, poste lieber die Bilder von dem Hammer-Treffen ![]()
Wenn ein Team am Boden liegt, tritt man nicht auch noch drauf!
Mal unabhängig davon, dass du das natürlich falsch verstanden hast: wie zum Teufel kommst Du auf so nen Quatsch? ![]()
Wer hat sich eigentlich plötzlich dieses Unwort "Ballaktionen" ausgedacht? ![]()
die auch für die Zukunft unschöne Folgen haben kann und wird...
Du meinst jetzt, weil Reus dann nach Bayern wechselt?
![]()
Sky hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt heute. Extra nen Körpersprachendeuter für das Spiel engagiert.
Vor dem Spiel begrüßen sich Götze und Reus herzlich und umwarmen sich und stehen danach nebeneinander. Der Experte dann "sie würdigen sich keines Blickes"
![]()
Das konnt man sich jetzt wirklich mal angucken ![]()
Falscher Fred, das solltest du vielleicht in den vFb-Fred schreiben ![]()
Ist halt nach wie vor der einzige richtige Gegner.
Letzte Woche hast du das noch anders gesehen
![]()