Top Fußballspiel.
Ist halt nach wie vor der einzige richtige Gegner.
Top Fußballspiel.
Letzte Woche hast du das noch anders gesehen
Für Robben wirds Zeit.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Tooooooooooor !!!!!!!
Hsv vor bvb
Bundesliga ist sowas von langweilig durch Bayern.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Tooooooooooor !!!!!!!
Wie kannst du für Neuer sein? Verräter!!!11!eins!!
Hsv vor bvb
Bundesliga ist sowas von langweilig durch Bayern.
Naja, sonst hättest jetzt Golfsburg vorne.
Tolles Spiel der 2 besten Mannschaften in Deutschland!!!
Das konnt man sich jetzt wirklich mal angucken
Letzte Woche hast du das noch anders gesehen
![]()
Nö, ich habe nur die Leistung von Gladbach anerkannt.
Sky hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt heute. Extra nen Körpersprachendeuter für das Spiel engagiert.
Vor dem Spiel begrüßen sich Götze und Reus herzlich und umwarmen sich und stehen danach nebeneinander. Der Experte dann "sie würdigen sich keines Blickes"
Sky hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt heute. Extra nen Körpersprachendeuter für das Spiel engagiert.
Vor dem Spiel begrüßen sich Götze und Reus herzlich und umwarmen sich und stehen danach nebeneinander. Der Experte dann "sie würdigen sich keines Blickes"
![]()
![]()
Das fand ich auch großartig
GW Bayern. Erste Halbzeit relativ ausgeglichen, zweite Halbzeit Bayern besser, deshalb verdienter Sieg. Man kann zwar stolz auf die Leistung sein, in der aktuellen Situation kann man sich da aber überhaupt nichts für kaufen. Wenn man diese Leistung auch in den anderen Ligaspielen abruft, dann ist man bis zu Winterpause unten raus. Wenn nicht, wird das ne ganz harte Saison die auch für die Zukunft unschöne Folgen haben kann und wird...
die auch für die Zukunft unschöne Folgen haben kann und wird...
Du meinst jetzt, weil Reus dann nach Bayern wechselt?
Zitat"Norton51" ist ein verifizierter Benutzer
hast du jetzt endlich deinen tooor-mitgliedsausweis bekommen
Du meinst jetzt, weil Reus dann nach Bayern wechselt?
![]()
Dass Reus wechselt steht für mich außer Frage, egal wie die Saison ausgeht (wohin ist nochmal ne andere Frage). Sollten wir in der nächsten Saison nicht in der Champions League, werden aber auch andere Spieler den Verein verlassen, weil sie den Anspruch haben Champions League zu spielen. Finanziell sind wir (im Gegensatz zu 2003) so gut aufgestellt, dass wir das verpacken, aber man braucht natürlich die entsprechende Mannschaft um im nächsten Jahr wirder oben (und damit meine ich Platz 2-4) anzugreifen.
Wer hat sich eigentlich plötzlich dieses Unwort "Ballaktionen" ausgedacht?
Das war ein schönes Spielchen, da hat sich die Fahrt gelohnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!