Direkt verkaufen den Holzfuß ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Unsere Bayern

-
Hab gelesen der Torwart hat ne Rasenallergie, das sind ja die besten Voraussetzungen

-
Wird mal wieder Zeit für ein Bayernspiel auf dem Betzenberg, in der Liga kann man da ja noch 10 Jahre drauf warten

-
sky kommt mit den toren gar nicht hinterher

Direkt kündigen

-
Hat jetzt eigentlich einer mit Maca gewettet?

-
In der Bundesliga gibt es kein Elfmeterschießen

-
-
Bitte diese Form wenigstens noch ein Spiel konservieren ...

Ja klar, 5 Tore schießen wir nächste Woche auch

-
-
Nur wie man das schreibt weißt Du anscheinend noch nicht

-
Genau. Der Blick muss in Richtung CL-Qualifikation gerichtet sein!
Das hab ich ja schon letzte Saison gesagt, dann wäre der UEFA-Cup wenigstens auch bei einem Scheitern sicher gewesen

-
ML . ich hoffe ,daß dieses Team in Zukunft nicht nur Spielerproduzent für andere Vereine ist ,sondern es mal schafft ,eine richtige Mannschaft über Jahre aufzubauen.
Naja, das wird immer so sein. Mainz wird nie der reichste Verein sein, und wenn dann Spieler vom Tabellensiebten lieber zum Tabellenfünfzehnten wechseln ist eigentlich alles gesagt

Aber insgesamt halten sie sich dafür ja ganz gut. Ist halt so langsam ein bisschen nervig, wenn dann nach einer guten Saison mit Europaqualifikation jedes mal die besten Spieler abhauen und die neuen bis zur Quali noch nicht eingespielt sind

-
Ach ja , Deine Meenzer
Wenn sie die Probleme in der Abwehr in den Griff bekommen, kann das wirklich ne gute Saison werden.

-
Pokalwettbewerbe sind scheinbar nicht so euer Ding

Das fällt dir aber früh auf

-
ein echter Erfolgstrainer, den ihr da dchön schnell präsentiert habt.
Jetzt muss er DAS nur noch in die Bundesliga überführen.

-
dein satz war absolut missverständlich formuliert
Damit musst du aber rechnen, ist doch bekannt dass ich mich nur sehr wage und unklar ausdrücke

-
na die Fanfreundschaft Bayern-mainz

Die gibt es nicht, wie kommst du darauf?

Wie ich schon sagte, Fanfreundschaften sind scheiße

-
die gibs aber auch nur bei einem Typen
was?

-
Howie, nach den Vorfällen beim Pokalspiel Mainz Amas gegen unsere Erste braucht diese "Freundschaft" aber auch niemand mehr
Fanfreundschaften braucht eh keine Sau, alle außer Bayern und Mainz sind scheiße