Das hab ich ja schon letzte Saison gesagt, dann wäre der UEFA-Cup wenigstens auch bei einem Scheitern sicher gewesen
Jetzt weiss ich woher der Begriff Looser-Cup kommt .
Das hab ich ja schon letzte Saison gesagt, dann wäre der UEFA-Cup wenigstens auch bei einem Scheitern sicher gewesen
Jetzt weiss ich woher der Begriff Looser-Cup kommt .
Nur wie man das schreibt weißt Du anscheinend noch nicht
Nur wie man das schreibt weißt Du anscheinend noch nicht
Luser?
Bitte diese Form wenigstens noch ein Spiel konservieren ...
Bitte diese Form wenigstens noch ein Spiel konservieren ...
Ja klar, 5 Tore schießen wir nächste Woche auch
Puuh, da bin ich aber froh, dass es nicht 9 werden wie gestern.
In der Bundesliga gibt es kein Elfmeterschießen
Da hat Don Heidel ja noch mal ordentlich zugeschlagen. Transfers bzw. Ausleihen gefallen mir richtig gut. Hätten auch gerne schon vor vier Wochen über die Bühne gehen können...
Ich denke es ist durchaus realitisch, nun die Champions League als Saisonziel anzupeilen.
Gute Expertenschätzung. Werde ich bei den nächsten Tipps berücksichtigen.
is nur die Frage wie lang die Neuen brauchen sich dem Niveau der alten anzupassen, dann redet man nicht mehr von der CL
Unsere Mainzer
Okazaki...Allagui...Okazaki
Und am Samstag dirket nachlegen...
Europapokal!
Europapokal!
Okazaki...Allagui...Okazaki
![]()
Und am Samstag dirket nachlegen...
Europapokal!![]()
Diesmal aber bitte die CL, auf diesen UEFA-Kapp-Mist hab ich keinen Bock mehr
Perfekter Saisonstart, die beiden unnötigen Pokalwettbewerbe gestrichen, nach 4 Spieltagen ungeschlagen und Punkt auswärts beim Tabellenführer geholt
Ich mag die 05´ er
Jeder mag die
Und sogar noch mehr als das...
http://www.neues-deutschland.de/artikel/946706…ten-karten.html
Wenn sich die Fans der Gastvereine ständig über einen aufregen, weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist
Ich bring dir demnächst mal das "Klaus-Hafner-Bingo" mit
Da steht bestimmt "Lauteste Haupttribüne Europas" und ein paar falsch geschriebene Spielernamen drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!