Na ja, vielleicht weil ein elektonisches System ein höheres Auflösungsvermöggen hat als das menschliche Auge? Nur so eine Idee..
![]()
Hat es nicht ![]()
Na ja, vielleicht weil ein elektonisches System ein höheres Auflösungsvermöggen hat als das menschliche Auge? Nur so eine Idee..
![]()
Hat es nicht ![]()
Das Warten war echt unerträglich
![]()
Also ich persönlich würde es immer noch besser finden, wenn es keinen VAR gäbe und der Schiri dann auch mal falsche Entscheidungen trifft, die dann dafür aber sofort feststehen.
Beim Abseits ist die VAR-Entscheidung eh meist falsch, kann man sich sparen.
Also halten wir fest:
Bei tooor werden Tickets gerne und oft auch fröhlich über Vereinsgrenzen hinweg getauscht/gekauft/verkauft. Bis auf einen komischen Erfurt-Fan hat das noch nie jemanden gestört und dabei sollte es eigentlich auch bleiben. ![]()
Nü klar
Damit wäre das dann auch abschließend ausdiskutiert! ![]()
wenn du da jubelst außer im Gästeblock
BTW, hast du da nicht ein Foto von dir beim Jubel außerhalb des Gästeblocks in Köln gemacht?
![]()
Nach Aussehen natürlich nicht aber warum denn nicht nach Staatsangehörigkeit? Frag mal in England nach was die machen wenn du da jubelst außer im Gästeblock oder in Spanien wo du noch nicht mal mit deiner deutschen KK Tickets kaufen kann. Also nichts mit Banane sondern mit rigorosen Kontrollen. Ganz einfach.
Wenn die in England oder Spanien bescheuert sind, müssen wir das aber dennoch noch lange nicht auch sein ![]()
Die Türken wollten es heute halt mehr, so what? Verloren haben sie trotzdem ![]()
Auch mein Gedanke von Anfang an. Die wären bei mir alle nicht reingekommen, außer Gästeblock und Mitglieder mit türkischer Staatsangehörigkeit.
Äh, bitte was? ![]()
Als Frankfurt mit 30.000 in Barcelona war, fandet ihr das alle noch geil ![]()
So lange Manuel Neuer im Verein ist wird er auch Stammspieler sein.
Heirate ihn doch, wenn du ihn so unwiderstehlich findest ![]()
aber Recht hat er (zumindest Didi Hamann beteffend)
Es war halt kein Interview, das Didi Hamann zum Thema haben sollte
![]()
Ich weiß jetzt auch nicht, was er sich vorstellt. Wenn man mit Bayern gegen nen Drittligisten aus dem Pokal fliegt, is ja wohl klar, dass es deftige Kritik gibt ![]()
Jeder mag Mainz ![]()
Puh, das ist schon heftig. ![]()
Suche Tickets ![]()
Tut mir sehr leid für Frankfurt
Beeil dich, Kane.
Man muss halt nicht in jedem Spiel gegen eine Übermacht wie den 1. FC Saarbrücken spielen ![]()
Buli ist schon geil
Weil ihr jetzt in 15 Jahren mal ein gutes Jahr habt? ![]()
Tusch Narhallamarsch ![]()
verstehe den smiley nit
Bedeutet sowas wie "traurig" oder "schade" ![]()