BTW, Hansi hat jetzt Zeit, hat nämlich 11% der Stimmen bei der kicker-Umfrage abgegeben ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Außer gg Holland haben wir ja auch noch nie ein EM-Heim-Spiel verloren.
Hm, doch

Das andere war aber wirklich ganz schlimm, alle die dort dabei waren haben es quasi beim Schlusspfiff schon abschließend aus ihrem Gedächtnis verbannt

-
So lange sie bis inklusive Euro alle Spiele gegen Frankreich, und Teams die bei der letzten WM schlechter als Frankreich abgeschnitten haben, gewinnen, ist es eigentlich egal mit welchem Trainer

Außer Pattex-Hansi natürlich

-
da wird es aber morgen in der Schule eine Lektion geben

Wenn halt selbst Medien und Behörden den Eindruck vermitteln, man könne einfach schreiben wie es einem passt, auch kein großes Wunder, dass da kein großer Wert mehr drauf gelegt wird

-
Da kann man nochmal doppelt froh sein, dass man Flick schon am Wochenende gefeuert hat und nicht dieses Spiel noch hat mitnehmen lassen

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde, das sollten wir hier alles ein bisschen mehr beherzigen

-
War bestimmt wieder ein Kack-Finale, wie es dieses "Turnier" auch verdient.
-
Bisschen Luft nach unten haben wir tatsächlich noch, bevor eine "Hammergruppe" droht.
Am besten jetzt direkt wieder mit dem Gewinnen anfangen, wo der Stinkstiefel endlich weg ist
-
Wir sind wieder wer

-
Das ist bullshit Robben.

Das wird ihn nicht dran hindern, es aus Kummer dass seine Käsezipfler noch nie was gewonnen haben, noch 25 mal zu schreiben

-
Doch: Alkohol!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat

-
Ich bin mal gespannt, wenn ich mir morgen das Interview mit Hansi Flick ansehe…
-
wieso schaust du kein frauenfinale?
Uschis sind auch in der Vorrunde rausgeflogen

-
Ich sach mal: Herzlich Willkommen Julian Nagelsmann

Könnt ihr bookmarken!
-
Das kann Flick nicht überleben Bin bereit, mein Haus drauf zu wetten.
Ich sag ja, jetzt oder nie.
Wir sind wieder wer

-
-
Also, den Kommentaren hier nach zu urteilen, sind wir Flick entweder nach dem Spiel (oder dem nächsten) los oder er wird bis ans Ende aller Zeiten Bundestrainer bleiben

-
Hat dann wohl doch noch geklappt

-
Es nimmt seinen Lauf
BTW, hab gesehen du warst gestern in Kokkelscheuer

Luxemburg bei der Euro in Deutschland hätte auch was