wenn du da jubelst außer im Gästeblock
BTW, hast du da nicht ein Foto von dir beim Jubel außerhalb des Gästeblocks in Köln gemacht?
![]()
wenn du da jubelst außer im Gästeblock
BTW, hast du da nicht ein Foto von dir beim Jubel außerhalb des Gästeblocks in Köln gemacht?
![]()
Nach Aussehen natürlich nicht aber warum denn nicht nach Staatsangehörigkeit? Frag mal in England nach was die machen wenn du da jubelst außer im Gästeblock oder in Spanien wo du noch nicht mal mit deiner deutschen KK Tickets kaufen kann. Also nichts mit Banane sondern mit rigorosen Kontrollen. Ganz einfach.
Wenn die in England oder Spanien bescheuert sind, müssen wir das aber dennoch noch lange nicht auch sein ![]()
Die Türken wollten es heute halt mehr, so what? Verloren haben sie trotzdem ![]()
Auch mein Gedanke von Anfang an. Die wären bei mir alle nicht reingekommen, außer Gästeblock und Mitglieder mit türkischer Staatsangehörigkeit.
Äh, bitte was? ![]()
Als Frankfurt mit 30.000 in Barcelona war, fandet ihr das alle noch geil ![]()
So lange Manuel Neuer im Verein ist wird er auch Stammspieler sein.
Heirate ihn doch, wenn du ihn so unwiderstehlich findest ![]()
aber Recht hat er (zumindest Didi Hamann beteffend)
Es war halt kein Interview, das Didi Hamann zum Thema haben sollte
![]()
Ich weiß jetzt auch nicht, was er sich vorstellt. Wenn man mit Bayern gegen nen Drittligisten aus dem Pokal fliegt, is ja wohl klar, dass es deftige Kritik gibt ![]()
Jeder mag Mainz ![]()
Puh, das ist schon heftig. ![]()
Suche Tickets ![]()
Tut mir sehr leid für Frankfurt
Beeil dich, Kane.
Man muss halt nicht in jedem Spiel gegen eine Übermacht wie den 1. FC Saarbrücken spielen ![]()
Buli ist schon geil
Weil ihr jetzt in 15 Jahren mal ein gutes Jahr habt? ![]()
Tusch Narhallamarsch ![]()
verstehe den smiley nit
Bedeutet sowas wie "traurig" oder "schade" ![]()
Das wars dann auch
https://www.kicker.de/mit-sofortiger…-977326/artikel
ZitatAnwar El Ghazi (28) ist nicht länger Profi von Mainz 05, das gaben die Rheinhessen am frühen Freitagabend auf ihrer Website bekannt. Demnach beendete der FSV das Vertragsverhältnis und hat dem Spieler mit "sofortiger Wirkung gekündigt".
was ist denn heute mit unseren Elversbergern los? ![]()
ber die Scheiße ist doch, dass sich Südamerika und Europa (also die mit riesigem Abstand einzigen Kontinente, die irgendwas mit der Titelvergabe zu tun haben) mit solchen halbgaren Lösungen wie 2030 abspeisen lassen.
Also Europa bekommt mehr WM-Spiele, als jemals ein einzelnes Land bei einer WM zuvor, worüber genau sollte sich da jemand beschweren? ![]()
War auch schön, endlich mal wieder ein Spiel ohne diesen unsäglichen VAR im Station verfolgen zu dürfen ![]()