ich denk, der Herr im Ava hat am 20. April Geburtstag
Jasmin Wagner ![]()
ich denk, der Herr im Ava hat am 20. April Geburtstag
Jasmin Wagner ![]()
Schreib ihn an und biete ihm die Tickets zu einem fairen Kurs.
![]()
Hab vor paar Wochen dem Schweizer Professor aus Berlin, der in München lehrt, eine Mail geschrieben. Hat direkt und sehr nett geantwortet.PS: Hab ihn nicht um Geld angebettelt.
Und warum schreibt man dann einen WWM-Gewinner an? ![]()
Und was will er mit der Kohle machen? Mr. Green hinterherfliegen und den Grand Slam machen
![]()
der arme hat keine ahnung dass es mr. green gibt
![]()
Äh wie was hab ich verpasst?
![]()
Unsere Düsseldorfler ![]()
Ah, rausbuchen geht wohl nicht. Nachdem man Zahldaten und TAN eingegeben hat stellen sie dann wohl fest, dass es zu viele Tickets auf einmal sind ![]()
Will jemand?
![]()
PS: Ich mag die SGE nicht.
So gehört sich das ![]()
Momentan gibts noch 1150 Karten, man braucht aber so einen Mitglieder-Code. Hat jemand sowas? ![]()
Nach drei Niederlagen in Folge in MZ sollte man morgen mal einen Sieg einfahren.
Warum das denn? ![]()
Vielen Dank an euch für die herzliche Aufnahme
![]()
Foddo? ![]()
Biste aus dem Bett gefallen ?
Ich bin gemeinhin als Frühaufsteher bekannt ![]()
Was ist MD?
Mundo Deportivo ![]()
oh nein, wie widerlich
Dann lieber einen Krabbensaft ![]()
Meinte einklich eher sowas ![]()
naja, als die Getränkeversorgung komplett, inkl. Toilettenwasser, ausgefallen ist,
Und sonst hätteste aus der Toilette getrunken?
![]()
Gerade gab es das Finale Kat. 4 sichtbehindert für 50 Euro.
Alles Reihe 2, egal ob Kat 1 s.b. oder Kat 4 s.b. ![]()
Hätte grad 2 x Kat 1 Finale im Warenkorb, will jemand? ![]()
1900 Euro + Gedöns , WK bis 22.49 Uhr
Jedenfalls, ab heute können Dauerkarteninhaber Tickets kaufen, suche (erstmal) 2 ![]()
Alles anzeigenLiebe Mitglieder des 1. FC Saarbrücken,
seit einigen Tagen kämpfen wir im Zusammenhang mit dem Ticketing für die Heimspiele gegen Dynamo Dresden und Bayern München gegen eine Flut von Hackerangriffen und gegen offensichtliche Versuche des Datenmissbrauches. Unsere eigenen Recherchen und die unseres Ticketingpartners haben ergeben, dass es sich um Aktivitäten im Vorgriff zu versuchtem Schwarzmarkthandel mit illegal erworbenen Online-Tickets handelt. Wir sind daher gezwungen, den angekündigten Mitgliederverkauf zu verschieben, bis entsprechende neue, zusätzliche Sicherungsparameter in das Ticketingsystem eingepflegt wurden. Wir werden Sie informieren, wenn der Mitgliederverkauf neu gestartet werden kann.
Der angekündigte Verkauf an Dauerkarteninhaber ist von dieser Maßnahme nicht betroffen und kann wie angekündigt durchgeführt werden.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die der Wahrung der Rechte von tatsächlichen Mitgliedern des 1. FC Saarbrücken dient.
Mit blau-schwarzen Grüßen
Euer Team der Geschäftsstelle
Wollten sie wohl wieder die Mitgliedertickets verkaufen, indem man einfach nur irgend ne Mitgliedsnummer eingeben muss?
![]()