Könnte man eigentlich direkt wieder alles abpfeifen
Alles scheiße ![]()
Könnte man eigentlich direkt wieder alles abpfeifen
Alles scheiße ![]()
zu wenig Text
Egal, ein paar Fullquotes gehen immer ![]()
Die, die niemand mag?
Dann kann man logischerweise auch nicht davon sprechen, dass es "unsere" wären ![]()
Könnte man eigentlich direkt wieder alles abpfeifen ![]()
Ich (FC Bayern)
Endlich stehst du zu deiner großen Liebe ![]()
Und zum Rest, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich ![]()
als er über einen Hügel die Schranke umfahren wollte.
Ein Hoch auf die deutsche Sprache, wo "umfahren" je nach Betonung im sonst exakt gleichen Kontext zwei komplett gegensätzliche Bedeutungen hat
![]()
Ich sach mal: Herzlich Willkommen Julian Nagelsmann
Könnt ihr bookmarken!
![]()
hab screenshot gemacht, is sicherer
GW! ![]()
Wenn er als Trainer beim DB arbeitet, bekommt er halt weniger Geld, als wenn er seinen Bayern-Vertrag aussitzt. Das sind schon Probleme ... ![]()
Am besten , ihr macht euch einen Extra - Beweihräucherungsfred auf.
Nein, nicht nötig, bei tooor.de ist jeder Fred ein Saarländer-Beweihräucherungsfred ![]()
Saarländer mag jedenfalls jeder ![]()
Alles scheiße ![]()
um 10.59 Uhr tippe ich...
Ja Frechheit, mitten in der Nacht ![]()
Wurde vom Handy geweckt obwohl ich keinen Wecker gestellt hatte ![]()
nach der EM wird der Markt auf potenzieller Nachfolger wieder größer sein.
Vor allem weil ein Europameister auch für einen potenziellen Trainer ein interessanteres Projekt ist als ein Vorrundenrausflieger ![]()
So weit so gut, aber bitte nicht vergessen - das war ein Frankreich auf max. 50% wenn überhaupt.
Nix für ungut, den gleichen Quatsch hat man hier übrigens auch nach diesem von beiden Seiten unterirdischen EM-Spiel 2021 gehört ... "wenn die Franzosen gemusst hätten, hätten die jederzeit ... blablabla".
Ende vom Lied: Die Franzosen sind ohne einen weiteren Sieg bei dem Turnier sang- und klanglos raus, soviel dazu ![]()
BTW, Hansi hat jetzt Zeit, hat nämlich 11% der Stimmen bei der kicker-Umfrage abgegeben ![]()
Außer gg Holland haben wir ja auch noch nie ein EM-Heim-Spiel verloren.
Hm, doch ![]()
Das andere war aber wirklich ganz schlimm, alle die dort dabei waren haben es quasi beim Schlusspfiff schon abschließend aus ihrem Gedächtnis verbannt ![]()
So lange sie bis inklusive Euro alle Spiele gegen Frankreich, und Teams die bei der letzten WM schlechter als Frankreich abgeschnitten haben, gewinnen, ist es eigentlich egal mit welchem Trainer ![]()
Außer Pattex-Hansi natürlich ![]()
da wird es aber morgen in der Schule eine Lektion geben
Wenn halt selbst Medien und Behörden den Eindruck vermitteln, man könne einfach schreiben wie es einem passt, auch kein großes Wunder, dass da kein großer Wert mehr drauf gelegt wird ![]()