Unfasssbar ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Unfassbar wieder, könnte den Satz 6:0 gewinnen und verliert 4:6

-
Mit nem VPN und BBC iPlayer kann man wohl kostenlos streamen

-
Kenn ich nicht. Ich kenne Saul Niguez.

Du sollst keinen zweiten Saul neben unserem Forums-Saul haben 
Zum Foto: Heute würden die wohl nicht mehr Weltmeister werden

-
Seit der Netflix-Doku gönne ich ihr einen ganz großen Titel. Interessanter und sympathischer Charakter. Und ein Tennis mit viel Raffinesse anstatt konstantes Gebolze.
Hab ich schon vor der Netflix-Doku gesagt

Zu heute: Total überraschender Spielverlauf bisher

-
Bei den Uschis spielen heute welche Halbfinale, die gestern ihr Viertelfinale gespielt haben.
Djokovic dagegen hat nach seinem Viertelfinale am Dienstag 3 Tage Pause bis morgen

-
13.7.33

Genau

Noch besser wäre natürlich, man geht am 14.7.2104 zum Passamt, aber das dürfte für die meisten zu spät sein

-
Wer sich das Ablaufdatum seines Passes leicht merken möchte, sollte morgen (Freitag) einen neuen beantragen

-
Und endlich mal wieder einer, der Serve&Volley spielt. So gesehen schade dass er raus ist

-
Sehe grad bei Insta, die Ober-Vogelscheuche war wohl heute vor Ort

-
versicherung übernimmt

-
n paris oder ny schon, hier nicht
NY ist kein richtiger Grand Slam und generell das schlechteste Turnier wo gibt, darüber reden wir hier eh nicht

-
Also eigentlich muss man ja für Alcatraz sein, das ist der einzige, dem man es annähernd zutrauen würde, was gegen Djokovic zu reißen. Auch wenn das bei FO nicht grade vielversprechend war

-
Der Wetteinsatz mit dem Kasten Bier beim ersten CL Heimspiel steht auf jeden Fall noch

Mal aus Harry Kanes Sicht: Warum um alles in der Welt sollte der als englischer Kapitän die PL verlassen um in die aus englischer Sicht “Ausbildungsliga” zu wechseln? Damit er am Ende der Karriere sagen kann “Ich bin mal deutscher Meister geworden und hab den DFB-Pokal geholt”?

Champions League

-
Jedenfalls. Djokovic hat ja schon sein Zweitrundenspiel gespielt, während (u.a.) Zverev noch auf seine erste Runde wartet. Also das ist jetzt schon ne Frechheit mit den Ansetzungen

-
Von den Klimadeppen sind heute welche auf das Spielfeld
Regie hat relativ schnell weggeschaltet. Sind anscheinend nicht alle Medien so dumm wie die deutschen, die den Trotteln die Aufmerksamkeit, die sie suchen, auch noch auf dem Silbertablett servieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gelände sieht auch noch relativ leer aus

-
-
Ich frag mich ja, wo die immer das ganze Kanonenfutter finden, gegen das Djokovic dann antreten darf

-
Unsere Rannunger

-