Mr Green Cup Tickets ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Wer morgen noch Zverev schauen möchte, kommen jetzt viele Tickets für das Match rein

-
ruud-zverev am abend
Bist jetzt auch schon in dem Alter, wo man um 17 Uhr zu Abend isst?

-
Nö, dann wäre nicht der BVB Meister geworden, sondern Union.

Mainz 
-
Dass, man bei 40:40 ein Spiel gewinnen kann, ist mir auch neu.
Bei so unwichtigen Wettbewerben kürzt man das gerne etwas ab, damit es sich nicht unnötig in die Länge zieht

Ich weiß aber zumindest, dass das vor ein paar Jahren in Wimbledon nicht zur Anwendung gekommen ist, aber vielleicht wurde es in der Zwischenzeit Grand-Slam-weit geändert.
-
Spiel 1 Schokowitch, Spiel 2 Zverev

-
So gesehen nur konsequent, dass Brandenburg die größten Probleme mit Dürre und Waldbränden hat in Deutschland....

Erklär mal den Zusammenhang

-
Nix gegen den TuS Lappentascherhof! Hier im Forum ist ein aktiver Spieler von denen unterwegs!
Dinger gibts!

-
Zumal das ja gegen das aus meiner Sicht mit Abstand beste Team der Saison war, gegen das man die Grenzen aufgezeigt bekommen hat. Ich kanns nicht beweisen, behaupte aber, dass man gegen jedes Team außer City über zwei Duelle mindestens auf Augenhöhe hätte mitspielen können.
Das ist halt eine absolute Loser-Einstellung, sich einzureden, dass es bestimmt ganz toll gelaufen wäre, wenn man gegen Bliesmengen-Bolchen oder Lappentascherhof gelost worden wäre.

Gewinner dagegen stellen fest, dass es zu wenig war und arbeiten dann daran, dass es beim nächsten Mal mehr wird.
-
Haching mag jeder

-
wenn man im VF nicht City gezogen hätte. Hab da auf europäischem Parkett diese Saison nicht so viele stärkere Teams gesehen als Bayern...
Der Anspruch des FC Bayern muss es natürlich sein, gegen jeden Gegner zumindest auf Augenhöhe zu spielen. Das ist im VF nicht ganz gelungen, also war das zu wenig. Völlig unabhängig davon, in welcher Runde das passiert
-
Ich dachte bisher, das sei ein und derselbe Typ

-
Wo läuft der Kram eigentlich? Eurosport?
-
Die gute Dame hätte spätestens am Gate stutzig werden müssen wenn alles um sie herum fast nur russisch spricht m.M.n.
Also schoko fliegt sowas auch regelmäßig. Vielleicht wurde sie durch seine Präsenz in Sicherheit gewogen

-
Ist das auch für Konzerte?
-
Der bessere gewonnen… Wird Bock schwer für den HSV nächste Saison mit zu mischen

Wer in Kaiserslautern verliert hat natürlich mit dem Aufstieg nichts zu schaffen

PS: Willkommen in Elversberg!

-
Man muss sich vorher registrieren

-
Wenigstens eine kompetente Person in Paris vor Ort

-
Das war’s. Verdient ohne wenn und aber.

Unabhängig davon, was auf dem Platz passiert, hat Erbläh natürlich nie irgendwas verdient. Außer es ist was schlechtes

-
Da könnte jetzt Saarbrücken spielen