Tennis-Fred
-
-
Ich werte das mal als verbindliche Zusage
-
Passt wohl besser hier als in den Gewinnspiel-Thread. Kam gerade ne Mail von LTA das man mit seiner Nummer 2x von 11 Tickets gewinnen kann für den Center Court, dritte Runde, am 2. Juli
-
Bei Petkovic muss ich auch direkt weiterschalten. Da gibt es nur Haudrauf und ne Menge unforced errors... Da wird nicht mal variabel ein Stop eingestreut oder mal ein Netzangriff vorbereitet... Echt bitter!
-
Emmadingens auch schon raus ...
-
Vorsicht Pek, ML's einfache Aufgaben beim Tennis enden oft im Polizeigewahrsam und mit weltweitem Stadionverbot
-
Emmadingens auch schon raus ...
One Hit Wonder Potential....
-
Passt wohl besser hier als in den Gewinnspiel-Thread. Kam gerade ne Mail von LTA das man mit seiner Nummer 2x von 11 Tickets gewinnen kann für den Center Court, dritte Runde, am 2. Juli
Haste nen Link? Hab grad die Tage noch nen neuen LTA-Account gemacht, aber keine solche Mail erhalten
Vorsicht Pek, ML's einfache Aufgaben beim Tennis enden oft im Polizeigewahrsam und mit weltweitem Stadionverbot
Jetzt vergraul mir nicht mögliche Kooperationspartner
Polizeigewahrsam gabs noch nie und auch ansonsten wird das System stetig weiter entwickelt, um unschöne Vorfälle zu minimieren!!1!
-
Äyngie stehend k.o.
Selber Schuld, wenn man da in Strasbourg im Finale 3 Sätze in 3,5 Std spielen will/muss... -
Haste nen Link?
https://click.lta-tennis.com/?qs=2f3923170f…9180312d054fa82
Schon klar dass du den Link bekommst als Persona non grata
-
-
Schon klar dass du den Link bekommst als Persona non grata
Accounts auf meinen Namen sind natürlich längst alle gekündigt
-
Äyngie stehend k.o.
Für TeiBräik scheints noch zu reichen!
-
Haste nen Link? Hab grad die Tage noch nen neuen LTA-Account gemacht, aber keine solche Mail erhalten
Polizeigewahrsam gabs noch nie und auch ansonsten wird das System stetig weiter entwickelt, um unschöne Vorfälle zu minimieren!!1!De Link selbst scheint personalisiert zu sein aber nachdem man die Nummer eingeben landet man hier: https://cloud.lta-tennis.com/wimbotickets?LTA+Number= Kann man scheinbar fröhlich weiter Nummer eintragen. Gibt auch keine Bestätigung das man teilgenommen hat.
-
Gewonnen
Dieses Jahr holt sie das Ding und den Karriere-GrandSlam!
-
Äyngie stehend k.o.
Selber Schuld, wenn man da in Strasbourg im Finale 3 Sätze in 3,5 Std spielen will/muss...Hab nur den T-Break gesehen, fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Da war ich am Sonntag platter während meinem Spiel
-
Hab nur den T-Break gesehen, fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Da war ich am Sonntag platter während meinem Spiel
Babsi Rittner erwähnte es halt minütlich, dass sie im roten Bereich spielt. Sah man schon Mitte Ende des 2. Satzes. Tie Break lief dann ja glücklicherweise.
Hoffe dass du dein Match am Sonntag auch gewonnen hast -
Babsi Rittner erwähnte es halt minütlich, dass sie im roten Bereich spielt. Sah man schon Mitte Ende des 2. Satzes. Tie Break lief dann ja glücklicherweise.Hoffe dass du dein Match am Sonntag auch gewonnen hast
Ja hab ich. Tennis wird im Kopf entschieden
-
Polizeigewahrsam gabs noch nie und auch ansonsten wird das System stetig weiter entwickelt, um unschöne Vorfälle zu minimieren!!1!
So wie wir alle unseren Freund Peksim kennen, war er bereits Feuer und Flamme für Deine Idee, und dann komme ich und bremse ihn in seinem grenzenlosen Optimismus. -
So wie wir alle unseren Freund Peksim kennen, war er bereits Feuer und Flamme für Deine Idee, und dann komme ich und bremse ihn in seinem grenzenlosen Optimismus.
Er hatte ja bereits verbindlich zugesagt
-
Zverev in Nöten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!