Emmadingens auch schon raus ...
One Hit Wonder Potential....
Emmadingens auch schon raus ...
One Hit Wonder Potential....
Passt wohl besser hier als in den Gewinnspiel-Thread. Kam gerade ne Mail von LTA das man mit seiner Nummer 2x von 11 Tickets gewinnen kann für den Center Court, dritte Runde, am 2. Juli
Haste nen Link? Hab grad die Tage noch nen neuen LTA-Account gemacht, aber keine solche Mail erhalten ![]()
Vorsicht Pek, ML's einfache Aufgaben beim Tennis enden oft im Polizeigewahrsam und mit weltweitem Stadionverbot
![]()
![]()
![]()
Jetzt vergraul mir nicht mögliche Kooperationspartner ![]()
Polizeigewahrsam gabs noch nie und auch ansonsten wird das System stetig weiter entwickelt, um unschöne Vorfälle zu minimieren!!1!
Äyngie stehend k.o.
Selber Schuld, wenn man da in Strasbourg im Finale 3 Sätze in 3,5 Std spielen will/muss...
Haste nen Link?
https://click.lta-tennis.com/?qs=2f3923170f…9180312d054fa82
Schon klar dass du den Link bekommst als Persona non grata
Schon klar dass du den Link bekommst als Persona non grata
Accounts auf meinen Namen sind natürlich längst alle gekündigt
Äyngie stehend k.o.
Für TeiBräik scheints noch zu reichen! ![]()
Haste nen Link? Hab grad die Tage noch nen neuen LTA-Account gemacht, aber keine solche Mail erhalten
![]()
Jetzt vergraul mir nicht mögliche Kooperationspartner
![]()
Polizeigewahrsam gabs noch nie und auch ansonsten wird das System stetig weiter entwickelt, um unschöne Vorfälle zu minimieren!!1!
De Link selbst scheint personalisiert zu sein aber nachdem man die Nummer eingeben landet man hier: https://cloud.lta-tennis.com/wimbotickets?LTA+Number= Kann man scheinbar fröhlich weiter Nummer eintragen. Gibt auch keine Bestätigung das man teilgenommen hat.
Gewonnen ![]()
Dieses Jahr holt sie das Ding und den Karriere-GrandSlam! ![]()
Äyngie stehend k.o.
Selber Schuld, wenn man da in Strasbourg im Finale 3 Sätze in 3,5 Std spielen will/muss...
Hab nur den T-Break gesehen, fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Da war ich am Sonntag platter während meinem Spiel ![]()
Hab nur den T-Break gesehen, fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Da war ich am Sonntag platter während meinem Spiel
Babsi Rittner erwähnte es halt minütlich, dass sie im roten Bereich spielt. Sah man schon Mitte Ende des 2. Satzes. Tie Break lief dann ja glücklicherweise.
Hoffe dass du dein Match am Sonntag auch gewonnen hast
![]()
Babsi Rittner erwähnte es halt minütlich, dass sie im roten Bereich spielt. Sah man schon Mitte Ende des 2. Satzes. Tie Break lief dann ja glücklicherweise.Hoffe dass du dein Match am Sonntag auch gewonnen hast
![]()
Ja hab ich. Tennis wird im Kopf entschieden ![]()
Haste nen Link? Hab grad die Tage noch nen neuen LTA-Account gemacht, aber keine solche Mail erhalten
![]()
Jetzt vergraul mir nicht mögliche Kooperationspartner
![]()
So wie wir alle unseren Freund Peksim kennen, war er bereits Feuer und Flamme für Deine Idee, und dann komme ich und bremse ihn in seinem grenzenlosen Optimismus.
So wie wir alle unseren Freund Peksim kennen, war er bereits Feuer und Flamme für Deine Idee, und dann komme ich und bremse ihn in seinem grenzenlosen Optimismus.
Er hatte ja bereits verbindlich zugesagt ![]()
Zverev in Nöten ![]()
Passt wohl besser hier als in den Gewinnspiel-Thread. Kam gerade ne Mail von LTA das man mit seiner Nummer 2x von 11 Tickets gewinnen kann für den Center Court, dritte Runde, am 2. Juli
Mail auch gerade bekommen.
Übrigens sind im MyWimbledon Account nun die genauen Plätze der gekauften Tickets sichtbar. Tickets für alle Tage auch wieder gelegentlich buchbar.
Frage an die Experten: Kann man mit den CC Karten jegliche Nebenplätze besuchen ab Court 4? Spielbeginn ist auf den Nebenplätzen ja immer deutlich früher als auf den Main Courts.
Frage an die Experten: Kann man mit den CC Karten jegliche Nebenplätze besuchen ab Court 4?
Ab Court 3
Übrigens sind im MyWimbledon Account nun die genauen Plätze der gekauften Tickets sichtbar.
Bei mir noch nicht. Sind die Tickets dann bei dir schon in der App sichtbar?
Webseite sagt in der App ab Anfang Juni, ich hab aber auch schon irgendwo "ab Mai" gelesen.
Bei mir noch nicht. Sind die Tickets dann bei dir schon in der App sichtbar?
Webseite sagt in der App ab Anfang Juni, ich hab aber auch schon irgendwo "ab Mai" gelesen.
App hab ich mir noch nicht runter geladen. In meinem Account sind die genauen Plätze aufgeführt. Bei mir stand Mai.
Kann man über den LTA Resale weitere Tickets kaufen, obwohl man über den anderen Kanal schon gekauft hat?
App hab ich mir noch nicht runter geladen. In meinem Account sind die genauen Plätze aufgeführt. Bei mir stand Mai.Kann man über den LTA Resale weitere Tickets kaufen, obwohl man über den anderen Kanal schon gekauft hat?
Meine Plätze kann ich auch im Account sehen.
Drunter steht: "This is a Mobile ticket and will be deposited into the Official Wimbledon App from May."
Kann allerdings nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich schon Tickets für den 2.7.22 bekommen habe. ![]()
Kann man über den LTA Resale weitere Tickets kaufen, obwohl man über den anderen Kanal schon gekauft hat?
Das ist nicht ganz klar. Letztes Jahr konnte man 2 via LTA und 2 via sonstigem Kanal kaufen.
Dieses Jahr steht zumindest auf der Wimbledon-Webseite, dass nur noch 2 insgesamt gehen (wobei nicht explizit auf LTA hingewiesen wird). Das soll sogar für die Queue gelten, also wer einmal drin war, darf sich nicht mal mehr in die Queue stellen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!