Weine nicht wenn der Regen fällt
das wird bestimmt wieder der wärmste August aller Zeiten!!1! ![]()
Weine nicht wenn der Regen fällt
das wird bestimmt wieder der wärmste August aller Zeiten!!1! ![]()
Unsere Schalker ![]()
Seit wann darf man sich mit irgendwas auskennen um mitzudiskutieren?
![]()
Hab das mal korrigiert ![]()
Da fehlen so Typinnen wie Birgit Prinz ![]()
Dann besteht ja noch Hoffnung.
Aber nur 3 europäische Teilnehmer ist schon heftig ![]()
Letzte Hoffnung: (...) Olympia
Was sind denn die Kriterien, um sich für Olympia zu qualifizieren? ![]()
Gut, dass wir da nicht hin waren ![]()
So langsam kriegen wir aber Einschläge links und rechts mit dem ständigen frühen Rausfliegen ![]()
Marocco führt
Dann fehlt ja nur ein Tor für den Gruppensieg ![]()
Scheiß RB ![]()
schick mir mal per PN dein Anliegen ?
Ich würde mir da vorher immer erstmal sagen lassen, um welchen "kleinen" Gefallen es bei der Sache geht ![]()
Naja, da musst du schon ein wirklich krasser Fußballfan sein um aus Deutschland für nen vierstelligen Betrag zur Frauen-WM um die halbe Welt zu fliegen um dann bei Temperaturen knapp überm Gefrierpunkt dir einen Vorrundenkick reinzuziehen
Aber wo wenn nicht hier
![]()
Naja, gibt ja auch Leute, die nach Japan zu irgendwelchen Bayern-Testkicks geflogen sind ![]()
Uschi-WM-Spiele sind aber irgendwie zu früh, Spiel verpasst. Hoffentlich ist das Finale später ![]()
Sicher ist, dass die Kabine seit dem Vorfall nachhaltig negativ beeinflusst ist und eine große Erleichterung beim Team zu erwarten ist, sobald der Mane in der Wüste unterschrieben hat.
Das weißt du woher genau? ![]()
Wenn Kane zum Kabinenschläger wird: ab in die Wüste
Hätte man mit Ribery 2012 auch so machen sollen!!1!einself!
und die Medien haben ihn "tot" geschrieben.
Schlimm genug, dass Bayern sowas einfach passieren lässt und sich nicht vor seinen Spieler stellt.
Ganz armseliges Verhalten.
Laut Fabrizio Romano hat Al Nassr eine grundsätzliche Einigung mit Sadio Mané erzielt.
Gute Reise
Und wenn Kane dann nächste Saison weniger als 30 Tore schießt, schiebt man ihn auch gleich in die Wüste ab. Sehr nachhaltige Vorgehensweise ![]()
Wir sind wieder wer ![]()
Claudia Neumann beginnt gleich mit einem Schmankerl - "Zweineinhalb" deutsche Fans vor Ort.
Ich wollte ja hin, aber wollte niemand mit ![]()
Dann sind wir uns ja einig.
Das ist nicht tooor.de ![]()