Ja, per Formkurve würde ich trotz des Ergebnisses heute Djokovic als Topfavorit sehen.
Dann Nadal, Tsitsipas, Alcaraz, Zverev, etwa in dieser Reihenfolge.
Tennis-Fred
-
-

endlich macht tennis wieder spaß

-
wenn er so weiter macht isser locker no.1 am ende des jahres, das wird novak nicht abwehren können
ihm bleibt nur noch eine hürde … die is aber die grösste … in best of five gegen die zwei verbliebenen von big3 zu bestehen. mal schauen ob ihm das in diesem jahr gelingt. miami und madrid sind zwar schön, die zwei interessieren aber so wirklich nur die grand slams und nur darauf tun sie sich vorbereiten während er alles mit vollem power spielt

-
Ja, per Formkurve würde ich trotz des Ergebnisses heute Djokovic als Topfavorit sehen.
Dann Nadal, Tsitsipas, Alcaraz, Zverev, etwa in dieser Reihenfolge.Prinzipiell ja, aber Djokovic hat wenig Matchpraxis in 2022. Natürlich war das heute schon eine deutliche Leistungssteigerung. Solche matches kosten aber immer viele Körner. Und bei "best of five" , geht`s da an die 5 Stunden.
Bekommst Du dann z. B. einen ausgeruhten Tsitsipas in der nächsten Runde , kann schnell das Aus drohen. Das gilt natürlich für alle Spieler.
-
Vielleicht ein junger Pete Sampras, auch wenn die Zeiten des "Serve und Volley" vorbei sind. Das Gesicht von ihm erinnert mich an Sampras.
-
der erinnert mich auf niemanden, der is eigens. sowas haben wir in diesem alter noch nie gesehen
ich hoffe es kommt jemand der ihn pushen kann, ansonsten könnte es wieder eine fade sampras 2.0 era geben
-
und novak sinkt immer tiefer!
zuerst das zynische klatschen beim falsch gegebenem aufschlag und nicht erlaubtem challenge vom carlitos, und dann verlassen des courts ohne ein einziges mal zu winken, trotz applaus …. tief….der is nicht mehr zu retten!
-
und novak sinkt immer tiefer!
zuerst das zynische klatschen beim falsch gegebenem aufschlag und nicht erlaubtem challenge vom carlitos, und dann verlassen des courts ohne ein einziges mal zu winken, trotz applaus …. tief….der is nicht mehr zu retten!
Das mit dem Winken war schlimm.

-
Das mit dem Winken war schlimm.

-
Schaböhr

-
-
is überhaupt wer im stadion geblieben nach dem alcaraz-djokovic match? der erste satz müsste wie im lockdown ausgesehen haben
-
is überhaupt wer im stadion geblieben nach dem alcaraz-djokovic match? der erste satz müsste wie im lockdown ausgesehen haben

-
er hat zverev gekillt, als wäre er no.300 und nicht no.3
-
er hat zverev gekillt, als wäre er no.300 und nicht no.3
Ich habe das Match nicht gesehen, hätte aber heute deutlich mehr erwartet von Zverew. Absolut enttäuschend das Resultat aus Zverew Sicht.
-
@ML, wer is bitte Paula Badosa Gibert???

WTA no.3 mit 24 jahren ….aber sowas von nie davon gehört!!!
-
Dabei sieht die doch noch ganz gut aus!

-
@ML, wer is bitte Paula Badosa Gibert???

WTA no.3 mit 24 jahren ….aber sowas von nie davon gehört!!!
Guckst ja nur auf Ons
-
An die Roland Garros Experten, kommen für die VF 2022 nochmal Tickets via Resale in den Verkauf oder ist die Chance da eher gering?
Oder gibts da vor Ort noch Tickets die zurückgehalten wurden? -
Dabei sieht die doch noch ganz gut aus!

Das ist schon untertrieben.
-
An die Roland Garros Experten, kommen für die VF 2022 nochmal Tickets via Resale in den Verkauf oder ist die Chance da eher gering?
Oder gibts da vor Ort noch Tickets die zurückgehalten wurden?Vor Ort weiß ich nicht.
In den letzten Jahren gab es immer mal wieder was für alle Tage. Allerdings ging das "Hacken" damals einfacher. Jetzt fliegt man immer wieder raus auf die Startseite nach F5. Eventuell hat hier ja jemand einen Tipp?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!