Beiträge von volkspark
-
-
-
Danke! Ja, auf das Spiel hatte ich ja etwas spekuliert!

Haben die Dich angerufen oder per Mail kontaktiert?

-
Glückwunsch, super Sache.
Ich bin da auch jeden Tag seit 1.4. am Start mit massig Codes, aber nichts bisher...

-
Alle nur bitte nicht Träsch und Aogo!

Ich bitte Dich, ich sehe nach einer solch grandiosen Saison keinen, der es mehr verdient hätte nominiert zu werden als Dennis Aogo.
Einer unserer wenigen Weltklassespieler...
-
An die nächste Saison würde ich noch keinen Gedanken verschwenden. Mit so einen Gruselfußball wie gestern sind wir ganz schnell auf dem Reli-Platz (so Kölln denn gewinnnt .
auf dem zettel hab ich das auch noch. freiburg rettet sich heute. schenkt dann gegen köln ab. gegen münchen gewinnt köln am letzten spieltag allemal.
heimstark wie wir sind (
) wird es gegen mainz (zidan und eric maxim sichere torschützen) sehr holprig und schwups haben wir n finale in augsburg
-
habe auch für den 3.8. für das dt. haus 40€ bezahlt.
offizieller wortlaut der rechnung/bestätigung von dertour:
2 x eintritt in das fan fest des deutschen hauses -
Glückwunsch zum repeater

-
Ligaverbleib wird wahrscheinlicher, trotzdem stelle ich mich auf eine weitere Gruselsaison ein ...

-
wenn man ein ticket hat ist das angebot ganz ok
-
Wie waren die Konditionen beim Hyde Park?
-
Hat eigentlich bei den Gewinnspielen von mycokebonus (ehem. cokefridge) schon mal jemand Fussballtix gewonnen?
-
Nochmal 25/2
-
-
-
soll gleich losgehen...
-
Follow My Team Group Deutschland

-
...
is nur die frage ob das flugzeug für den herzanfall verantwortlich war...
kann ja nur der flieger gewesen sein
-
...
Kann jemand etwas zu den Fluggesellschaften "S7 Airlines" oder "Air Baltic" sagen?
air baltic ist völlig ok. bin letztes jahr von berlin nach riga (lettland:israel) geflogen. problemlos/normaler standard -
weil mir das risiko, die dinger nicht getauscht zu bekommen, zu groß ist um mal schnell da rüber zu fliegen;)
danke, ich habe keine erfahrung mit optionstauscherei bisher...
gab es i.d. vergangenheit vorkommnisse, wo das nicht geklappt hat?